Mittwoch, 18. September 2013

{Lolita} Chateau Chocolat in Mönchengladbach!

Hallo ihr lieben,

heute wollte ich euch noch ein paar Bilder vom Chateau Chocolat in Mönchengladbach vom 7. Juli zeigen. Wir waren am Schloss Wickrath. =)
Es war ein toller Tag und wir hatten ein super sonniges Wetter. Bis in den Abend hinein war es soo schön.


 

Nachdem sich das Treffen nach dem Essen schließlich auflöste habe ich mich mit einer Freundin noch zurück zum Schloss verzogen und wir haben in der Abendsonne noch ein paar Bilder gemacht. =)

 


Außerdem bin ich endlich nochmal dazu gekommen meinen Flower Check JSK anzuziehen. Das Kleid habe ich letztes Jahr vor der Connichi mit meiner Mutter selbst genäht. Auf der Connichi habe ich es dann auch getragen aber irgendwie hatte es sich bisher kein weiteres mal ergeben. 
Ich liebe dieses Kleid! *___* 


 

 

  

Ich hoffe euch gefallen die Bilder. =3

Bis dann ihr lieben

3 Kommentare:

  1. Ich bin gerade einfach nur total fasziniert von deinem unglaublich schönen Kleid und der Blume im Haar / dem Haarreifen. Einfach nur schön :D

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen