Mittwoch, 9. Oktober 2013

{Projekt: Erste eigene Wohnung!} Auf zu neuen Abenteuern!

Hallo ihr lieben,

ich habe in einem meiner letzten Posts ja schon angedeutet, dass in meinem Leben bald einiges etwas anders laufen wird. Der absolute Ernst des Lebens geht nämlich in naher Zukunft für mich los. Wovon ich rede?
Ich verlasse mein Nest!
Bisher wohne ich noch in meinem schönen tollen gemütlichen Zuhause bei meinen Eltern aber nun ist es an der Zeit sich mal ein bisschen eigenständig der Welt da draussen zu stellen. =)
Eigentlich war das erst für mitte nächsten Jahres geplant aber wie es manchmal so kommt was? xD
Je nachdem wie schnell jetzt alles geht, wird es wohl sogar noch dieses Jahr was mit dem alleine wohnen.
Es wartet also jede Menge arbeit auf mich und meine Eltern, die mich da ganz großartig unterstützen. =3
Auf dem Weg von der Baustelle bis zur fertigen Wohnung würde ich euch gerne mitnehmen. 
Ich bin eigentlich mein Leben lang schon ein chaotischer Einrichtungsfreak. Bisher konnte ich aber nie so ganz das umsetzen was mir so vorschwebte. Ich hab in meinem Jugendzimmer zwar viel Platz aber irgendwie nicht genug Stauraum und Wände die keine Schräge haben um etwas wie Regale dort anzubringen. Hinzukommt, dass ich der unordentlichste und chaotischste Mensch bin den ich kenne. Wirklich wahr... manchmal schäm ich mich selbst ein bisschen. *lach*
Ich hab ja die leise Hoffnung, dass sich das dann alles etwas bessert wenn ich meine eigenen vier Wände habe... hoffen darf man ja noch oder? xD
Jedenfalls möchte ich euch mitnehmen bei meiner Reise in das Abenteuer "Erste eigene Wohnung"!

Ich möchte euch Vorher/Nachher Posts zeigen, Deko und Einrichtungstips geben, DIY´s mit euch machen und bin seeehr gespannt, was ihr davon haltet. =)

Damit dieser Post nicht ganz so Bilderlos daher kommt, zeige ich euch jetzt, völlig zusammenhanglos, einmal mein Outfit von vor drei Wochen. Ich mag das Kleid so gerne. *___*




Wer von euch wohnt (schon) in seinen eigenen vier Wänden?
Probiert ihr in eurer Wohnung gerne neues aus oder habt ihr euch einmal festgelegt und seit damit glücklich? =)

Fühlt euch gedrückt
Anna

Kommentare:

  1. Du bist so ein elternkind.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich bin jetzt auch erst WIEDER =/ umgezogen und noch nicht fertig mit einrichten. Ich habe schon gar keinen Elan mehr etwas zu machen, aber das Chaos trietzt mich =D

    Ich freue mich auf weitere deiner Beiträge und bleibe dir somit gleich mal als Followerin erhalten.

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen