Donnerstag, 10. Januar 2013

Rilakkuma Handyhülle für über 50 euro?!

Hallo ihr lieben

Für mein Smartphone eine hübsche Hülle zu finden ist fast unmöglich. Schon seit ich mein  Handy besitze (fast ein Jahr) bin ich auf der Suche nach einer tollen Hülle. Es gibt SO geniale! Leider größtenteils nur fürs Iphone oder manchmal auch noch fürs Samsung.
Es ist wirklich zum verzweifeln. Was ich schon alles für Suchbegriffe bei ebay, amazon, google allgemein,... benutzt habe ist sagenhaft. 
Irgendwann gab es dann diese Hüllen und ich schlug sofort bei der rosanen zu. 



Wenigstens etwas. Dennoch nervt es mich seit langem, dass es für das Iphone die genialsten Sachen gibt und für mein Sony Ericsson gibts nur das. =____=

Vor ein paar Tagen dachte ich, dass ich ja mal wieder nachsehen könnte ob sich an der Situation was gebessert hat. 
Ich habe tatsächlich etwas gefunden, was ganz niedlich ist. 


Gibts auch noch in weiß und so nem nude. Eigentlich wollte ich nichts zum aufklappen wo das Handy drin verschwindet weil ich ja eine selbstgestrickte Tasche von meiner Oma habe. Für die Arbeit ist diese Hülle ausserdem zu schade, da würde sie viel zu dreckig werden. Also müsste ich immer wechseln. Sehr nervig. 
Gestern nacht habe ich dann nochmal gestöbert und bin durch Zufall durch das versehentliche weglassen des "S" im Namen meines Handys (gibt ja das Arc und das Arc S) auf diese Hülle gestoßen.






Ich liebe Rilakkuma und niedlich ist die Hülle ebenfalls. Ich dachte mir sofort "Yay, die kaufst du!".
Bis ich den Preis sah...
So viel Geld für eine simple Gummihülle mit billigem Druck? Und dann noch das Porto. Hallo? 
Das kann ja wohl nicht angehen oder? o___O
Wer kauft sowas für diesen Preis? xD 
Das hat mich  zu nächtlicher Stunde wirklich ein wenig schockiert...

Kommentare:

  1. Jaja, das berühmte Handyhüllen-Problem. Ich kenn das nur zu gut. Dummerweise ist meins ein Slidesmartphone (man kann die tastatur ausfahren) und dafür gibts ja schon gar keine Hüllen. LOL
    Ich finds da auch immer besonders ärgerlich, dass da größtenteils iPhones bevorzugt werden. Vom Preis wollen wir gar nicht erst reden. orz Echt dreist, was die teilweise dafür verlangen...*sigh

    AntwortenLöschen
  2. Wie wärs denn mit selber machen? Wenn du ne einfarbige findest, kannst du die dann nicht verzieren? Diese weichen aus Silikon lassen sich doch doch gut mit Nieten verzieren oder mit allem was man mit ner Heißklebepistole befestigen kann :D

    AntwortenLöschen
  3. @ Rainbowheroine
    Stimmt für solche Handy findet man noch weniger. Irgendwie ist der ganze Markt mit Iphone zubehör überflutet. =_=

    @Katrin
    Genau sowas möchte ich ja nicht. Finde zwar diese dekorierten Hüllen echt toll aber im alltag ist das nichts für mich. Ich würde bestimmt dauert an was hängen bleiben und mir was abreissen. Deswegen hätte ich gerne hübsche robuste Silikonhüllen. Aber das ist schwer. =/

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das wär mir auch zu teuer! Aber hübsch sind sie ja...
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey ^^ Ich dachte by Claris mal eine Rilakuma Handyhülle gesehen zu haben... Die hatten auch eine tolle Hülle die aussah wie ein Bisciutkeks mit sahne *__*

    AntwortenLöschen
  6. Es war auch ein Kampf für mein HTC Evo 3D was zu finden, irgendwann hab ich dann beim Saturn eine simple schwarze Silikon Hülle + Schutzfolie gefunden für 13€. Hast du da schon geguckt?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    Hiermit nominiere ich dich für den "Liebster Award"! :D
    Alle Infos stehen in meinem Blog.

    Liebe Grüße,
    das Pinku <3

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich Willkommen auf meinem Blog ich freue mich sehr dass du da bist und wünsche dir viel Spaß.
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hello dear! I've just found your blog and it's really nice....your style is really original! visit mine and let me know your opinion about my posts, maybe we could follow each other!
    XOXO
    Ylenia

    AntwortenLöschen
  10. Es gibt ja so wunderschöne Handyhüllen...aber es stimmt wirklich, man muss auch das richtige Modell haben, ist bei mir das gleiche :)

    AntwortenLöschen