Dienstag, 8. Januar 2013

Perfekt Unperfekt!

Na ihr lieben?

Mein Jahr ging bis jetzt irgendwie recht kurios weiter. Am Freitag hatte ich einen Autounfall, eine alte Frau nahm mir die Vorfahrt und ich fuhr ihr voll rein. Tja mal sehen was das noch so gibt, der Schaden an dem Auto meiner Mutter ist nicht grad klein. Ich dachte ich besteh meine Probezeit (die im Februar endet) ohne Unfall und so. xD

Eigentlich habe ich euch noch ziemlich viel aus letztem Jahr zu zeigen aber ich denke das belass ich beim jetzigem Stand. Ich komme da sowieso nicht wirklich hinterher. Deshalb gehts dieses Jahr frisch mit aktuellen Sachen weiter.
Am Samstag fand das erste Chateau Chocolat in diesem Jahr statt. Wir besuchten das Unperfekthaus in Essen. Schon ewig wollte ich da immer mal hin aber irgendwie hat es sich nie ergeben. Jetzt hatte ich endlich die möglichkeit dazu.



Der normale Eintritt (6,50 euro) ohne viele extras für bis zu fünf Stunden beinhaltet alle non-alkoholischen Getränke wie Cola, Fanta, Wasser, alle möglichen Teesorten, Kaffee, Kakao und und und. Die Auswahl ist wirklich gut, da dürfte jeder etwas finden. Den Eintritt habt ihr also auf jeden fall schnell wieder drin.
Da wir eine recht große Gruppe waren teilten wir uns dort angekommen in zwei etwas kleinere Gruppen um dann das Unperfekthaus zu besichtigen. Mir gefiel es unglaublich gut dort, die anwesenden Künstler und Gäste sind sehr nett und aufgeschlossen (auch gegenüber Lolita). Die ganze Atmosphäre gefiel mir sehr. Viele Fotos gemacht haben wir aber nicht gemacht, da fehlte mir einfach die Ruhe und die Lust zu. Ein Gruppenfoto habe ich mit meiner Kamera auch nicht gemacht. 
Später sind ein paar von uns dann im Limbecker Platz noch etwas essen gegangen, bis wir uns endgültig aufgelöst und die Heimreise angetreten haben.

Ich werde dort auf jeden fall bald noch einmal hingehen, dann das Angebot mit dem All you can eat Buffet nehmen und mir da richtig Zeit nehmen und einen schönen Tag machen . =3

War einer von euch schon mal im Unperfekthaus? Viele von euch kommen ja aus dem Ruhrgebiet. 

Bis dann =)
Kuro

Kommentare:

  1. Das Unperfekthaus ist echt cool! Ich hatte da im Fotostudio unten mal ein Shooting =)

    AntwortenLöschen
  2. Heey ich habe dir den "Liebster Awrd" verliehen.
    Ich freue mich, wenn du ihn annimmst.
    http://beautycoral.blogspot.de/2013/01/es-regnet-awards.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch mal vom Unperfekt-Haus gehört und mir ein paar Infos dazu angeschut, ich möchte es auch mal unbedingt besuchen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich war schon oft dort.Vor allem im Sommer auf der Terasse ist es auch toll.Früher konnte man für 5€ den ganzen Tag da bleiben und trinken:)Habe aber bestimmt zuviele ausgenutzt.

    AntwortenLöschen