Dienstag, 9. April 2013

Spitzenbänder zum verschönern

Hallo ihr lieben,

letzte Woche war ich im Ruhrpark in Bochum mit meinen Eltern etwas bummeln. Depot schließt dort und so haben sie bis ende April noch einen Ausverkauf vom feinsten. Soo viel war nicht mehr da aber wer bei der Osterdeko zuschlagen möchte, für den lohnt sich das richtig.
Mitgenommen habe ich schließlich diese hübschen selbstklebenden Spitzenbänder. Ich schmachte diese süßen teile schon seit mehr als einem Jahr an aber irgendwie war ich immer zu geizig.
Jetzt gab es die Rolle für einen läppischen Euro zu haben. 



Da hab ich natürlich zugeschlagen. =)
Ich liebe siiiee und würde am liebsten alles damit bekleben.
Angefangen habe ich gleich mal mit einem kleinen Glas in dem ein abgebrochener Orchideenzeig steckt.
Ich hab schon soo viele Ideen zur benutzung der Spitzenbänder. 


Am liebsten würde ich mir noch welche zum bunkern kaufen... xD

Wie findet ihr solche Bänder zum verschönern von allerhand dingen?

Bis dann 
Anna

Kommentare:

  1. Die sind echt super schön! Ich glaube ich würde meine komplette Wand damit bekleben :)

    AntwortenLöschen
  2. ahh xD ich finde diese bänder auch so zucker süß :D aber ich finde nie eine verwendung dafür xD zumal ich mit meinem freund zusammen wohne, und schon unser schlafzimmer ein Mädel shock für ihn ist xD

    AntwortenLöschen
  3. Magnificent goods from you, man. I've understand your stuff previous to and you are just extremely great. I really like what you have acquired here, really like what you're stating and the way in
    which you say it. You make it entertaining and you still take
    care of to keep it wise. I can't wait to read far more from you. This is actually a tremendous site.

    Visit my web site - book of rah kostenlos spielen

    AntwortenLöschen