Sonntag, 24. Februar 2013

Von Prüfungsängsten und dem warten auf den Frühling

Hallo ihr lieben

Momentan stecke ich etwas im Stress, nächste Woche habe ich meine theoretische Zwischenprüfung und hab zimlich Schiss davor. Ich bin zwar nicht schlecht vorbereitet aber als jemand der unter extremer Prüfungsangst leidet ist das alles nicht so einfach. Deswegen mach ich mir eigentlich seid anfang Februar selbst innerlich Stress.
Außerdem nervt mich diese graue Kälte draussen und vor allem der SCHNEE! Hier ist schon wieder alles weiß. Zwar nicht viel und es schmilzt teilweise schon wieder aber trotzdem. Wo bleiben die milderen Temperaturen und die Sonnenstrahlen? *seufz*
Außgrund dieser Stresssituation vernachlässige ich momentan viel zu viel. Das da wieder mal der Blog drunter leidet, ist leider auch eine Tatsache. 
In letzter zeit habe ich recht viel gebacken (noch mehr als sonst xD) einfach um den Stress irgendwie zu kompensieren. Da hab ich z.B. vor Wochen den Karottenkuchen aus der Lecker Bakery (ich vergöttere guten Karottenkuchen) ausprobiert und hab versucht für euch alles schön zu fotografieren und dann? Das teil schmeckte mir nicht so wirklich und irgendwie scheint meine Speicherkarte kaputt zu sein weil der größte teil der Bilder futsch ist. Ich hatte angefangen Bilder zu machen und dann war die Speicherkarte voll. Das waren 4 Bilder oder so die ich bis dahin gemacht hatte. Dann wechselte ich die Karte und schoss weiter Fotos. Da waren richtig gute Ergebnisse bei. Hab mir das ja auf der Kamera direkt immer angeguckt. Leider waren dann alle Bilder weg als ich die von der Karte auf meinen Laptop ziehen wollte. *heul*
Das deprimiert mich weil ich jetzt zu dem geplanten Post nur so ein blödes Bild zeigen kann, was noch nicht mal etwas geworden ist. 
Eigentlich hab ich euch momentan eh nur tausende nachgekochte oder gebackene Sachen zu zeigen. 
Viel anderes passiert hier momentan nämlich nicht. =D
Im Januar war ich mit Jenny in Düsseldorf und das war auch schon so mein Highlight bisher dieses Jahr. Wir wollten uns mal wieder den Bauch voll schlagen und das haben wir dann auch, erst im Sugarbird Supcakes und später am Tag in NaNiWa.



Das große Fressen... xD
Leider habe ich letzte Woche gelesen, dass die OCS Filialen ende März zumachen. Das finde ich sehr traurig und dann wird keine Möglichkeit mehr vorhanden sein um Purikura zu machen. ;__;
Eigentlich müsste man da doch glatt nochmal hin aber dafür fehlt mir momentan auch das Geld.
Schade, schade, es wird auf jeden fall etwas fehlen in Düsseldorf.

Wie habt ihr so bisher das Jahr verbracht? =)

Kommentare:

  1. Wenn ich da schon wieder aufs Essen gucken, möchte ich doch glatt sofort nach Düsseldorf fahren. xD Der Tag war echt toll.<3 Warum macht OCS denn zu?

    AntwortenLöschen
  2. Das Essen sieht echt total lecker aus. *-*
    Und das mit der Zwischenprüfung wirst du schon schaffen, da bin ich mir sicher.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache auch nur noch Bilder von meinem Essen xD Muss wohl an Instagram liegen ^^'
    ja die Sonne könnte sich langsam mal wieder sehen lassen :C alles so trostlos -_-

    AntwortenLöschen
  4. i adore your locks!!! so gorgeous!

    AntwortenLöschen