Donnerstag, 18. Oktober 2012

Herbstfest, Bülent und Slutty Brownies

Halloooo ihr lieben!

Jaa ich lebe noch. Momentan ist einfach so viel los in meinem leben was meine ganze Kraft fordert. Da muss der Blog leider sehr zurück stecken. Ich vermisse das posten aber wo keine Zeit ist, kann ich mir auch leider keine hinmalen. D= 
Seit Dienstag hab ich einen Krankenschein und deshalb endlich heute mal ein bisschen Zeit gefunden mich mal wieder bei euch zu melden.
Letzte Woche war ich mit meiner Mutter endlich im langersehnten London Urlaub. Da kommt natürlich auch noch ein Bericht. Der Connichibericht soll ebenfalls noch kommen aber wann kann ich nicht sagen.
Wollt euch mal so einen allgemeinen Eindruck in meine letzten Wochen geben. Zumindest in das, was neben Schule und arbeiten so bei mir passiert ist. ^_^
Letztens war ich mit Jenny auf dem Herbstfest hier bei uns in der Stadt. Ich hatte Lust etwas Lolita zu tragen. Hier hab ich mal eine Collage gemacht. Fürs erste mal ist sie mir doch ganz gut gelungen oder? ^^


Sagt mir wie ihr sowas findet. =)

Vor einiger Zeit haben wir zu dritt bei der lieben Yasmin einen mega DVDabend gemacht. Wir haben alle Marvelfilme gesehen die mit den Avengers zu tun haben. Endlich konnte ich auch Captain America und Thor sehen. =3 Loki ist sooo toll! (Hier kommen jetzt aber erst mal wieder stink einfache Bilder. xD Eventuell werde ich aber bald eh den Blog endlich etwas umbauen und schöner gestalten)


Zu dem Anlass hatte ich die Slutty Brownies aus der Lecker Bakery gemacht und sie sind die pure Sünde. Soooo lecker!


Dann war ich noch mit Steffi und ein paar anderen in der Bülent Ceylan Show in Essen. Leute es war so SUPER! Wenn ihr die möglichkeit habt ihn live zu sehen dann MACHT DAS!! 
Megagute Show, super Stimmung- Top Abend! 

Ich glaub so ab und an mag ich diese Collagen. *_*


Überings könnt ihr mich bei Instagram unter dem Namen Kuronuss finden. Dort poste ich sehr regelmäßig Bilder. Würde mich freuen wenn ihr mich da auch abboniert. =)

Bis die Tage ihr süßen

Kuro

Kommentare:

  1. Ich versteeehe einfach nicht wieso so viele Loki mögen! xD
    Den fand ich nach Hulk am dümmsten von allen, ich verstehe diesen Fandom einfach nicht ^^""
    Aber du siehst sehr hübsch aus, die Collage gefällt mir gut :3

    AntwortenLöschen
  2. @ Yuki-chan
    Er ist so süß und eigentlich ja gar nicht so böse wie er tut. xD Irgendwie find ich ihn so unbeholfen und niedlich. Man muss ihn mögen. =D
    Und danke. =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Brownies muss ich unbedingt nachmachen.
    Nomnom, die sehen unheimlich lecker aus.

    Aaah ich geh im Dezember zu Bülent Ceylan
    & freu mich schon so arg :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh man die Brownies sehen aber unglaublich lecker aus.

    AntwortenLöschen
  5. I LOVE your blog...Great photos!Really enjoying:) Please check mines If you want we can follow also with bloglovin, google+, twitter and facebook?
    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!

    AntwortenLöschen
  6. Warum heissen die Brownies eigentlich Slutty? Sind aber bestimmt lecka :D

    AntwortenLöschen