Dienstag, 30. Oktober 2012

Halloween Experiment

Huhu ihr lieben

Morgen ist schon Halloween und eigentlich liebe ich dieses Event. Am liebsten würde ich mal ne riesige Halloweenparty schmeißen. Mit Tonnenweise essen, guter gruseliger Musik und tollen Leuten. Wenn da nicht immer der Geldfaktor wäre. xD Wer soll immerhin das ganze essen bezahlen, man bräuchte ne Lokation und und und. Habt ihr schon mal so ne richtige Halloweenparty geschmissen? =)

Eigentlich wollte ich dieses Jahr auch mal wieder in den Moviepark zu Halloween und ins Grusellabyrinth Kiel will ich auch schon seit Jahren endlich mal. Wieder nicht geschafft! u_u
Dafür war am letzten WE das Halloween CC und am Samstag geh ich auch noch auf eine Halloween Geburtstagsfeier. Aus dem Anlass hab ich vor zwei Wochen mal ausprobiert mir Zombielike Wunden ins Gesicht zu schminken. Ich wollte am Tag der Party nicht so völlig ohne vorbereitung an die Sache ran gehen. xD
Probiert habe ich es mit einem Mehl-Wasser Gemisch. Irgendwie hat es mir stellenweise aber nicht gefallen. Zu trocken, zu bröselig und man sah das es nicht so gut gemacht war. xD 
Hier ist mal ein Bild.


Wie findet ihr meinen ersten Versuch? 
Eventuell probier ich am Donnerstag nochmal ein Gelantine-Milch Mix aus. Damit hab ich schon mal probiert so eine Clearmaske für die Nase zu machen und Mitesser herraus zu ziehen. Eventuell kann man damit auch sowas konzipieren. Mal ausprobieren. In meiner Vorstellung klappt das besser als Mehl-Wasser ^^
Habt ihr sowas schon mal gemacht? Was habt ihr benutzt? Habt ihr allgemeine Tipps? Ich habe keine Lust mir sachen dafür zu kaufen und möchte deswegen auf schon vorhandenes zurückgreifen. O=

Kommentare:

  1. Ich find ja die Möglichkeit hier am besten:
    http://www.youtube.com/watch?v=SHkJpjjPIvM&feature=g-u-u&noredirect=1

    Klappt ganz gut :D

    AntwortenLöschen
  2. also ich hab sowas noch nie gemacht, aber irgendwann kommt auch dazu noch der Tag ^^
    das Kinn sieht teilweise ein wenig eigenartig aus, aber für den ersten Versuch super gut und schon echt ekelig ^^

    AntwortenLöschen