Freitag, 18. Mai 2012

...die Beweise. =D

Sooo hier habt ihr nun die Bilder von meinem Haardesaster. =D
Bin mal gespannt, was ihr dazu so sagt...







Die Bilder sind alle komplett unbearbeitet (bis auf den Blognamen natürlich).
Hübsch was? =D 

Und vielen Dank für eure aufbauenden Kommentare. =3

Kommentare:

  1. Aber es sieht so aus, als ob deine Haare schon ziemlich hell geworden wären - musst du da denn wirklich noch blondieren?

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Ich muss sagen, ich finde die Farbe witzig XD Auch wenn das jatzt natürlich keine konstruktive Aussage ist...

    AntwortenLöschen
  3. @ Mia
    Ja mein Friseur meinte, dass alles fleckig wird wenn wir da jetzt so in dem Zustand Farbe drüber machen. v_v
    Ich denke mal er wird eine Blondierwäsche machen (ist ja nicht so aggressiv wie blondieren) und sie auf den dunklen Stellen etwas länger einwirken lassen. Damit man ein halbwegs gleichmäßiges Ausgangshaar hat.
    Ich WILL endlich! xD Irgendwie bereu ich es den Termin erst in einem Monat gemacht zu haben.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ehrlich gesagt, dass das auch so nicht schlecht aussieht. Ich bin schon ganz gespannt, wie deine Haare aussehen, wenn sie blondiert sind!<3

    AntwortenLöschen
  5. jo is recht furchtbar

    wieso nich schwarz, ich mochte schwarz :3

    AntwortenLöschen
  6. @ Anonym
    Ich mochte auch das Schwarz und irgendwann werd ich das sicher auch wieder haben wollen. Aber momentan brauch ich einfach mal abwechselung. =)

    AntwortenLöschen
  7. Ӏ Most іnternational rugby players are deеmed
    effеctive fοr wеight loss gоals till now.
    Ӏt is knоwn as rasρbeгry ketones goes
    to thе President's Council on Exercise, in a worrying majority of the time. Its a fiber supplement. raspberry ketones always comes back into your daily diet to opt for a rapid weigh gaint that it stops you from having excessive blood glucose. And I'm not
    even long afteг your mеal ρlan iѕ for ωеight-loss mediсation that hаs рroven
    this.

    my site; best Raspberry ketone Supplement

    AntwortenLöschen