Sonntag, 29. April 2012

Ich als Karikatur. =D

Huhu Leute 

Maaan das ist schon wieder so ewig her, tut mir wirklich leid, dass ich nur noch so unregelmäßig poste. Ich versuch mich zu bessern. Und argh... ich komm mit dem neuen Design von Blogspot nicht klar... ihr?
Also da muss ich mich erst mal dran gewöhnen.

Vor nem Monat oder so war ich mit meinen Eltern ein bisschen in Essen shoppen und bei Ikea. Ikea hatte an diesem Tag Stefan Wirkus zu Gast. Stefan ist ein Schnellzeichner und Karikaturist und hat dort jeden der wollte umsonst als Karikatur gezeichnet. Natürlich haben wir uns das nicht nehmen lassen und so hatte ich ein paar Minuten später eine amüsante Zeichnung von mir. 

Er zeichnete mich sogar im Ganzkörperformat weil ihm mein Outfit so gefiel. =) Na wie findet ihrs?
Das ist überings mein Outfit. Das Bild ist im Ikea entstanden.




Momentan frisst mich die Ausbildung so ein bisschen. Arbeiten, für Klausuren und Tests lernen, Berichtshefte schreiben, Arbeitskollegen abschütteln,... woah! xD Wo ist meine Zeit nur hin?!

Naja ihr lieben ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche. =3


Kommentare:

  1. Ahh such a cute caricature,how lucky!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht schön aus ** Der Rock hat es mir total angetan.
    Ich komme mittlerwiele sehr gut mit der neuen Blogger-Oberfläche zurecht^^ Das Einzige,was mich stört, das die Layoutvorlagen von früher verschwunden sind OO;

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich cool aus. Hast du dir denn auch das Zimmerchen von Ikea gekauft :-)
    Und Kopf hoch wegen der verlorenen zeit, die klausurphase geht auch irgendwann mal vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombi ist ungewohnt, aber interessant.
    Mir gefällt wie du die Farben des Rockes aufgegriffen hast.
    Steht dir.

    Die Karikatur ist witzig. :D

    AntwortenLöschen