Montag, 30. April 2012

Blütenpollen überall

Na ihr? =)

Leute meine Mutter ist soo süß. Sie hat mir letzte Woche aus der Stadt was echt tolles mitgebracht.

Ich hab unter meinem Schreibtisch immer ein gammeliges Kissen liegen für meine Füße. Jetzt sind die Zeiten vorbei und ich hab endlich was hübsches. Seht her:


Knuffig oder? Da kann man die Füße dann reinstecken und alles bleibt schon warm. Megaflauschig ist es noch dazu. ^_^
Außerdem ist der Stoff total hübsch. 


Danke Mama! ♥

Sagt man habt ihr bei euch auch so eine Pollenplage? Hier siehts teilweise echt so aus als würds schneien. °_° Echt krass. Komischerweise scheint mein Heuschnupfen dieses Jahr auch nicht so schlimm zu sein. 
Was natürlich gut ist. =) 
Habt ihr Heuschnupfen und leidet grad?

Kommentare:

  1. Ich hab Heuschnupfen ._.; Und dann kann ich schön einen großem Bogen um die Wiesen mit den Gräsern machen. Sonst tränen und jucken mir meine Augen wie verrückt.

    AntwortenLöschen
  2. Ne, zum Glück nicht! :)
    Das oben sieht aber echt süß aus!

    AntwortenLöschen