Sonntag, 31. Oktober 2010

Lolitas stürmen die Phänomania.

Am 2.10 war in Essen das nächste Chateau Chocolat.

Zuerst ging es morgens mit ein paar Mädels zur Phänomania. Ich war zwar schon mal mit der schule dort aber damals sind wir da so durchgerauscht weil es die mehrheit nicht interessierte, dass ich eh unbedingt noch einmal hinwollte.
Irgendwie hatte ich sie schlussendlich größer in erinnerung aber schön war es trotzdem. Wir hatten unseren Spaß und waren obendrei noch die Attraktion mit unserem Stil. *lach*
Nach der Phänomania ging es dann gegen 13 uhr in die Essener Innenstadt den Rest der Gruppe suchen die sich dazu gesellte. Es wurden noch ein paar Fotos gemacht bevor die Gruppe dann erst ein wenig shoppen und danach in den Limbecker platz etwas essen ging.

Aber ich will diesmal gar nicht sooo viel schreiben sondern lass lieber Bilder sprechen. =)
Viel Spaß!



Ich find es so toll das Jenny jetzt auch Lolita trägt! *sie knuddel*

Kommentare:

  1. ohw, du siehst zuckersüß aus!! Woher hast du diesen fantastischen Cardigan? *___*

    AntwortenLöschen
  2. Hey, also ich hab schon ein paar Sachen von Primark und find jetzt nicht, dass die Qualität da schlechter ist als die von H&M. Ist vielleicht auch Glückssache. Manchmal gehen H&M-Sachen ja auch sofort kaputt und manchmal nicht...

    AntwortenLöschen
  3. War auf jeden Fall ein schöner Tag ^-^

    AntwortenLöschen
  4. zuckersüß ♥
    die ganzen schleifchen & das viele rosa ♥_♥
    tolli <3
    aber kann ich verstehen das ihr die heimliche antraktion wart :D sieht man ja nicht alle tage ^^

    AntwortenLöschen