Sonntag, 10. Oktober 2010

Bochumer Lolita Treffen Part 2

...Jaaa es geht hier tatsächlich noch weiter. *lach*

Am 18.09. fand in Bochum endlich das 2. Lolitatreffen der Reihe "Die Bochumer Mädels laden ein" statt. Ich hab mich wirklich seeehr drauf gefreut. Das ist so angenehm zu einem Lolitatreffen zu gehen welches nicht 2 Stunden Zugfahrt pro weg beinhaltet.
Geplant war ein Picknik im Botanischen/Chinesischen Garten in Bochum.
Ich hatte Sandwiches und Pizzamuffins vorbereitet. Es war toll, dass wirklich jeder etwas mithatte und so zum Picknik beigesteuert hat. =)
So hatten wir wirklich reichlich zu essen.... und haben auch fast alles verputzt.


Auf dem Bild fehlt schon die Hälfte. =D

Es war trotz Kälte ein wirklich schöner Tag und es war toll die Mädels wieder zu sehen. Auch ein neues Gesicht hab ich kennen gelernt. Die liebe Sao-chan. An dieser Stelle schöne Grüße an dich Sao-chan! ^_^
Der Chinesische Garten (allgemein der ganze Botanische Garten. Da muss ich nächstes Jahr im Sommer unbedingt noch einmal hin. =)) war sehr schön. Leider hab ich nicht viele Bilder gemacht und die meisten sind auch nicht wirklich gut geworden.


Unser Gruppenbild. Ich finde wir waren von den Stilen eine super gut ausgewogene Gruppe. Hat man selten. xD


Und noch eins meiner liebsten Bilder von mir an dem Tag. =)

Am ende des Tages sind noch ein paar der Mädels, inklusive mir, mit zu Pia gegangen wo wir den Tag noch ein wenig haben ausklingen lassen. Ich liebe so kleine, gemütliche Treffen. ♥

Kommentare:

  1. oh man das lecker futter x,x
    da knurrt mir gleich der Magen xD argh ^^
    aber sieht süße aus dein kleidchen x) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja das war ein schöner Tag und ich fühle mich sehr gegrüßt. ^-^

    AntwortenLöschen
  3. oh man saht ihr alle süß aus <3
    & bochum ist auch gar nicht weit weg von mir.
    irgendwann habe ich auch ein loli-outfit
    & dann werde ich euch alle kennenlernen *sich fest vornimmt*

    liebe grüße
    haru.no.yume

    AntwortenLöschen