Montag, 18. Oktober 2010

CSD Essen 7.8.2010 und ein überraschender Gewinn!


Mir fiel vorhin ein das ich auch immer noch ein paar Zeilen zum Essener CSD schreiben wollte. Ich vernachlässige meinen Blog viel zu sehr im moment. >.<
Deshalb kommt jetzt seehr verspätet noch ein bisschen was zum CSD. ^^ Ich war wieder nur mit Anika dort. Würd mir ja mal wünschen mit ein paar mehr Leuten zu einem CSD zu gehen aber ich kenn nicht so viele Leute die sich dafür interessieren oder sogar selbst homosexuell sind und dort hin gehen würden. *drop*
Dabei macht es mit mehreren sicher viel mehr Spaß. Wie auch immer.
Am 7.8. war zumindest ein Bomben Wetter. Die besten Vorraussetzungen für einen schönen CSD.
Hier ein kleiner ausschnitt vom Bühnenprogramm den ich gefilmt habe.
Leider hab ich vergessen wie die beiden hießen. ;_; Sie waren sehr genial und so unglaublich wandelbar!




Und hier noch Bilder von den beiden. Mich ärgert es so das mir der Name nicht mehr einfällt. Ich hab sie kurz nach dem CSD sogar gegoogelt aber ka... =_=

Na steht mir das nicht gut? xD *lach*


Leider musste Anika schon sehr früh nachhause was echt schade war. Saß dann noch etwas einsam dort rum aber sowas macht einfach keinen Spaß. Bin dann nur noch ein bisschen durch ein paar Geschäfte gezogen und war ziemlich früh zuhause. =/ Hab dementsprechend nicht wirklich viel vom CSD mitbekommen aber das was ich sah war gut. =)

Achja.
Ich habe bei A bento a day: Bento Blog bei einem Gewinnspiel diese supersüße Hello Kitty gewonnen.


Ich liebe Hello Kitty und hab mich echt sehr über den überraschenden Gewinn gefreut. =)
Danke nochmal an Suli und entschuldige das ich mich erst jetzt melde. Ich bin einfach nicht dazu gekommen.

Kommentare:

  1. Wieso ist die Misswahl nichts für dich?! :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu !
    Du hast einen Award bekommen :)
    http://gedankentagebuch.blogspot.com/2010/11/ich-habe-einen-award.html

    AntwortenLöschen