Freitag, 13. August 2010

Bochum Total und die beste Bandentdeckung des Jahres!

Am Samstag den 17.07. (jaja es ist schon ne Weile her seit ich den eintrag angefangen habe. xD) war ich mit Jenny, Violeta und ihrem Freund (Name wieder vergessen argh xD) in Bochum. Natürlich gings zum Bochum Total!
Ich wollte da schon ewig mal hin und irgendwie hab ich es jedes Jahr verpasst. Das ist dieses Jahr zum Glück nicht passiert. xD
Wir waren relativ spät dort, ich glaube es war ca. 17 Uhr oder so. Erst einmal war umsehen angesagt. Ich hätte ja nicht gedacht das es dort so viele Verkaufsstände gibt. °o°
Wirklich viel geguckt haben wir dort aber nicht. Nächstes Jahr möchte ich mir ein bisschen mehr Zeit lassen/ eher hinfahren um mehr zu sehen.
Angekommen mussten wir uns auch gleich durch die Massen an Menschen kämpfen.
Wir wollten uns alle Bühnen mal ansehen aber was wirklich interessantes spielte dort zu dem Zeitpunkt nirgendwo. Also schlängelten wir uns durch die Massen, holten uns eine kostenlose Cola nach der anderen und aßen etwas. =)

Eigentlich trink ich gar nicht so gerne Cola aber an diesem heißen Tag tat das echt gut und für umsonst sagt man ja eh nicht nein. xD
Man hat mich mein improvisiertes Outfit an dem Tag genervt. Durch die Strumpfhose rutschte das dumme Kleid immer nach oben und drohte Zonen freizulegen die keiner sehen soll. *lach*
Ich war nur am rumzuppeln.
Aber weg von misslungenden Outfits, ich erzähl euch lieber von meinem Highlight an diesen abend. Vio wollte eine Band ganz besonders und auf jedem fall von Anfang an sehen also sind wir recht zeitig zur RING-Bühne und quetschten und so weit nach vorn wie möglich. Die Band war noch mit dem Aufbau beschäftigt und ich wollte mich voll überraschen lassen.

Jaaa was soll ich sagen. Die Band die wir uns ansahen war ... (Trommelgeräusch) My Baby wants to eat your Pussy.
Ich hab mich verliebt. Vio ich bin dir so dankbar das ich sie durch dich entdeckt hab ehrlich. xD
Diese Band ist sehr genial. Seit dem Bochum Total hör ich sie fast jeden Tag. Die Songs heben einfach meine Laune und man kann sie so schön mitträllern. *____*
Meine Favorieren sind So Deep, Don´t tell a Soul, Biology is a fairytaile, Wonderland und Dogs Run Riot. Aber eigentlich sind alle Songs auf ihre ganz eigene Art und weise faszinierend.
Hört sie euch an wenn ihr sie noch nicht kennt!
Hier ein paar der besten Fotos von dem sehr geilen Konzert.


YEAH! Ich will sie definitiv noch weitere male live sehen.

Nach dem Auftritt haben wir uns dann auch langsam auf den weg richtung Heimat gemacht.
Es war ein kurzer aber sehr schöner Tag. ♥

Kommentare:

  1. Hey(: Hab mir übrigens mal erlaubt deinen Blog auf meinem zu verlinken!
    Liebste Grüße ♥
    Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. hört sich ja nach nem gelungenen Tag an ^^
    aber ich bin auch nich so der Cola-Fan :p viel zu süß ^^ VITTEL AN DIE MACHT xD

    AntwortenLöschen
  3. I love your blog!

    Have a nice time!
    Paula

    AntwortenLöschen