Donnerstag, 21. Januar 2010

Nach ewigkeiten wieder Fahrschule...

Im moment ist bei mir irgendwie tote Hose.
Aus dem Grund kam jetzt auch schon seit ner Zeit nichts neues mehr.
Was soll ich auch schreiben wenn nichts passiert? xD
Naja ich hab endlich wieder mit der Fahrschule angefangen, heute war ich auch wieder zur Theorie. Eigentlich macht es ja echt spaß. Vor 2 jahren war es mir lästig...
Liegt warscheinlich aber auch daran, dass ich zur Zeit nicht wirklich viel anderes zu tun hab.
Mal sehen nächste oder übernächste woche will ich mit Mama oder Papa mal auf den Verkehrsübungsplatz.
Ich freu mich schon. Mal sehen wie dumm ich mich anstelle xD
Aber das fahren macht sicher Spaß... ich hoffe es =D
Ich bin ja brennend auf meine erste richtige Fahrstunde dann gespannt!

Vielleicht kann ich bald ja wieder etwas interessanteres berichten. Bald kommt auch mein erstes Bento. Muss nur noch einen einlass haben eins zu machen =)

Kommentare:

  1. hey :D

    farhschule bon ich auch grad dabei..naja was heißt grad ..seit nem halben jahr an theorie...
    hab jetz endlich den rotkreuzkurs und noch 3 std und es kann losgehen mi der prüfung und dann fahr ich mal wieder..ich hasse meinen lehrer...

    ui bento yummy
    hab ich früher öfters mal gemacht..liebe es total wenn man sich an soclhen sachen verkünsteln kann :D

    ♥ ina
    city-glam.org

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich hab die Fahrschule 2x gemacht. Das erste mal mit 18 Jahren...da bin ich 2 mal durch die praktische Prüfung gefallen und habs dann sein lassen. Damals war ich der Meinung Autofahren ist nichts für mich.

    5 Jahre später hab ich dann ganz kurzfrstige entschieden einen Schnellkurs zu machen. Und siehe da, nach 2 Monaten hatte ich den Schein in den Händen.

    Die erste Fahrstunde ist immer etwas komisch, aber meistens hat man den Dreh schnell raus. ;)

    Alles Gute...

    Liebe Grüße,
    S.

    AntwortenLöschen
  3. Aaah danke für's Rezepte abtipp'n :) Werd' das gleich mal die nächsten Tage für meinen Freund & mich mach'n. Das hört sich alles so lecker an. Nomnom ♥

    AntwortenLöschen