Mittwoch, 6. Januar 2010

Erster Post im neuen Jahr oder auch...Tsukimi Udon schmeckt nicht xD

Heute gabs bei mir Tsukimi Udon.
Das nächste mal probier ich ein anderes Rezept, dieses hier aus meinem Kochbuch hat mir nicht wirklich geschmeckt. Schade.

Lecker sah es aber trotzdem aus find ich deswegen hier ein Foto. xD



Heute war ich mit Mama den größten Teil einkaufen für meine Geburtstagsfeier am Samstag.
Man wir haben noch nicht mal alles (Getränke fehlen z.B noch) und schon nen halbes Vermögen ausgegeben.
Letzte woche samstag als ich Geburtstag hatte hab ich von Oma eine super leckere Tiramisu Torte bekommen die ich mir bei ihr gewünscht hatte.
Die war so Göttlich! Ich könnte schon wieder was von essen dabei ist schon lange nichts mehr da... xD
Hier ein kleines Bild~


Wie man sieht bin ich jetzt 20 Jahre alt. So alt schon argh. Aber ich nörgel jetzt nicht mehr übers alter...
Morgen muss ich dringend eben in die Stadt. Vor allem DM ruft mich schon seit ner weile. Ich hab weder Handcreme (ich kann nicht leben ohne Handcreme meine Hände sind schon Reibeisen. Benutz schon meine Körperlotion die ich mir in die Tasche stopf xD), noch Abschminktücher, noch Deo (ich benutz Mamas derzeit xD) weil alles leer ist.
Abends geh ich dann zum ersten mal wieder in die Fahrschule.
Bin gespannt.
Connichi ist jetzt überings gesichert. Karten bestellt, Hotel gebucht. Jetzt brauch ich nur noch meinen Führerschein aber den werd ich ja wohl bis September schaffen. CHAKKA!

Gestern war ich mit meinen Eltern überings in Avatar.
Der Film ist wirklich toll und Pandora ist ja so wunderschön.
Wie kann man sowas nur zerstören ._. Ich hatte teilweise Tränen in den Augen. Gut das man die aufgrund der 3D Brille eh nicht sehen konnte xD"

Gleich um 20:15 Uhr zieh ich mir erst mal DSDS rein. Die Castings ansehn ist einfach Pflicht, alles andere danach interessiert mich eh nicht mehr xD

1 Kommentar:

  1. himmel was kochst du denn immer so viel leckeres!? das sieht immer alles sooo gut aus! *____* da würde ich am liebsten mal probieren!
    schade das dass tsukimi ned geschmeckt hat..
    dsds war krass oder??? ich sag nur eins: " Ei fieeel haaartkoooorrrr" *hüpf* ^^

    AntwortenLöschen