Montag, 11. Januar 2010

Geburtstagsfeier Part 1

So jetzt komm ich dazu was zu meiner Geburtstagsfeier zu schreiben.
Es waren noch nicht mal die hälfte der Leute da weil mir dieses doofe Wetter Chaos einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht hat. Echt schade, ich hatte mich so gefreut bestimmte personen mal wieder zu sehen..
Naja wir haben das beste draus gemacht und lustig war es trotzdem xD
Am Vortag und am Samstag selber stand ich mit meiner Mutter so ewig in der Küche um das essen vorzubereiten. Wir haben gut gegessen muss ich sagen und wirklich viel Reste gabs nicht. =)
Hier mal ein paar fotos vom essen.
Ich bekomm schon wieder hunger...

Es gab Pizzamuffins, Chillibällchen, selbstgemachte Tomaten Salsa, Möhren Koriander Brot, Gurken, Paprika und ect. als Salat und als Snack für die Dips, Spagettisalat, Panierte Schnitzelchen....


... selbstgemachten Kräuter Dip, MiniSchokoküsse und Gebackene Eiswaffeln.
Die warn Endgeil!


Außerdem gabs noch eine Deftige Fetensuppe die ich aber irgendwie nicht Fotografiert hab xD

Geschenke hab ich auch schöne bekommen. Einen Riesen RIESEN! Schirm in Pink mit weißen Punkten und ein tolles Hello Kitty Bild für meine Wand, ein supersüßes Plüshi was ich schon ewig lange haben wollte und eine DVD die ich mir ebenfalls schon ewig kaufen wollte. Parfüm hab ich auch bekommen und einen Manga. Dann noch gaanz viel Erdbeerkram. Z.b. Erdbeerzahncreme, Erdbeergesichtsmaske, Erdbeermarmelade, Erdbeersüßigkeiten.... Yummy!
Davon hab ich jetzt leider keine Fotos weil ich bis jetzt zu faul war.
Aber nochmal vielen lieben Dank Mädels für die Geschenke!

Der Rest mit ein paar anderen Fotos folgt nachher! Ich warte noch auf ein paar Bilder ^^

Kommentare:

  1. Das sieht sooo lecker aus. Kannst du vllt das Rezept von den gebackenen Eiswaffeln & den Pizzamuffings aufschreib'n? :)

    AntwortenLöschen
  2. oooooooh wie lecker! und herzlichen glückwunsch nachträglich :))) ♥

    AntwortenLöschen