Mittwoch, 25. November 2009

Starbucks ♥

Gestern war ich mit Jenny in Düsseldorf.
Waren wir zusammen echt ewig nicht mehr und das war mal wieder echt schön. =)
Außerdem war ich endlich mal wieder bei Starbucks!


Lecker Vanilla Latte und einen der tollen Wild Blueberry Muffins *_* Ich liebe sie einfach.
Bei Jenny hab ich dann mal den Dark Cherry Chocolate Latte probiert und der schmeckte gar nicht mal schlecht. Trotzdem, ich glaub selber kaufen würd ich mir das dann doch nicht xD
Dabei hab ich mir letztens noch vorgenommen mal mehr bei Starbucks zu probieren. Meine Standarts sind immer der Vanilla Latte und der Strawberry Cream im Sommer xD

Ich liebe diese zeit die gerade beginnt. Die Weihnachtsmärkte sind offen, überall duftet es gut und die vielen tollen Lichter sind sowieso immer wieder wunderschön. Hach...ich liebe die Weihnachtszeit.
Sie macht mich zwar gleichzeitig auch irgendwie ein wenig depressiv aber naja. Man kann ja nicht alles haben was man möchte...

1 Kommentar:

  1. Aaww Strabucks *___* 'hab hier noch n Riesenbecher, so toll, hihi <3

    AntwortenLöschen