Montag, 10. Februar 2014

Lila Wolken

Hallo ihr lieben,

gestern Nacht konnte ich wenig bis gar nicht schlafen. Dachte erst es ist wieder Vollmond aber Pustekuchen. Glaub mir geht momentan einfach zu viel durch den Kopf. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit wurde ich dafür mit einem wunderschönen Himmel entschädigt. *___*
Richtig tief orangerot-lila gescheckt, soooooo schön!
Meine ganze Autofahrt hat mich dieser Himmel begleitet, dazu lief 30STM, beste musik ever. Der Tag fing also doch noch gut an. =)



Das Bild rechts ist von vor ein paar Tagen, da war der Himmel ähnlich schön. 
Am 26. erfüll ich mir einen lang gehegten Wunsch. An diesem Tag spielen nämlich 30STM in Hannover und ich bin endlich dabei. So lange höre ich die Jungs jetzt schon und ich wäre schon früher echt gern mal auf einem Konzert von ihnen gewesen. Irgendwie hat es sich aber erst jetzt ergeben... dafür freu ich mich umso mehr. =D Hoffentlich sind die drei gut drauf und enttäuschen mich nicht. *lach*
Das wird genau das richtige sein um von dem ganzen Gewusel und dem Stress in letzter Zeit etwas abzuschalten.

Hat eigentlich einer von euch Interesse an gebrauchten Mangas? Ich hab ziemlich viel aussortiert, weil ich die nicht alle beim Umzug mitnehmen will. Viel Shounen Ai ist dabei aber auch ein bisschen was anderes. ^^ Dann würde ich hier einfach mal ne Liste reinsetzen, vielleicht kann ja jemand den ein oder anderen Manga gebrauchen!? =3


Wünsch euch noch einen wunderschönen Abend ♥♥♥


P.S. Bald kommt endlich ein Wohnungsupdate. =)

Kommentare:

  1. ENDLICH bin ich mal dazu gekommen deinem Blog zu folgen. T___T
    Wenn ich endlich gesund bin dann schauen wir mal nach dem Design. :3

    <33

    AntwortenLöschen