Sonntag, 4. August 2013

Kleines Lebenszeichen =)

Hallo ihr lieben,

lange hab ich jetzt nichts mehr von mir hören lassen aber ich hatte irgendwie nicht die Zeit und Lust mich hinzusetzen, Bilder zu bearbeiten und etwas zu schreiben. =)
Jetzt wollte ich euch mal einen kleinen Instagramrückblick von meinen letzten Wochen geben. 


Aus neugier ausprobiert // ein Teil des Einkaufs für die Callenge // Amaranth selbst gepoppt // Bioladen


Challenge essen


So nen Mist- bei BOP fast gestorben... xD // Challenge Frühstück // im Garten // veganes Himbeereis selbstbegmacht


kitschige Trinkflaschen // Chateau Chocolat in Möchengladbach // Lecker Bakery *_* // Vegane rote Linsensuppe


Auf dem Bochum Total // friends ♥ //neuer Lesestoff


Gute vorraussetzungen für das Buch // Gartenernte // Frozen Yoghurt // Baden im Kanal


Am Kanal // der verzweifelte versuch den Einweggrill anzubekommen... ich bin gescheitert xD // Dann gings nachhause und wir haben das Fleisch schnell in die Pfanne geworfen // selbstgemachtes Nutellacroissant

Jetzt hab ich noch eine Woche Frühschicht und dann hab ich erst mal zwei Wochen Urlaub. 
Ich freu mich schon sehr. Hoffentlich hält sich das Wetter noch ein bisschen so wie es momentan ist. =)
Eigentlich wollte ich diesen Sommer nämlich noch viel mehr erleben. Mal sehen was ich noch so auf die reihe bekomme. xD
Wer mir auf Instagram folgen möchte kann das gerne tun. Dort bin ich momentan definitiv aktiver. Ihr findet mich unter dem Namen Kuronuss. =)

Was habt ihr diesen Sommer schon gemacht?
Demnächst werdet ihr hoffentlich wieder regelmäßiger was von mir hören. =3

Liebe Grüße
Anna

Kommentare:

  1. man ich will auch mal einige vegane sachen machen :D mal sehen ob ich das richtige buch für ich finde

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt diese Zusammenfassung.
    Solltest du öfter machen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich cool, dass du die Vegan-challenge ausprobiert hast. :D
    Das Kleid, dass du beim Chateau Chocolat anhattest, sieht wuuunderschoen aus! Darf ich fragen, woher das ist? (Sorry, falls du das schon irgendwo geschrieben hattest, mein Gedaechtnis ist ein Sieb v_v)

    AntwortenLöschen