Donnerstag, 21. März 2013

Liebster Award

Hallo ihr lieben,

vor einiger Zeit wurde ich von ein paar lieben Leuten getaggt bzw. habe ich Awards bekommen.
Leider bin ich immer nicht dazu gekommen mir die Zeit zu nehmen darauf zu reagieren. 
Bright Eyes, Pinku-chan und Beauty Coral haben mir jeweils den Liebster Award verliehen. 
VIELEN DANK!





Hier die Regeln:


1. Liste 11 Fakten über dich auf.

2. Antworte den 11 Fragen, die der Blogger hinterließ, welcher dich nominierte.

3. Stelle 11 Fragen für die, die du nominierst.

4. Suche 11 Blogger, die weniger als 200 Follower haben und nominiere sie.

5. Geh auf Seiten anderer Blogs und lasse sie von dem Award wissen.

6. Danke der Person, die dich nominiert hat und hinterlasse einen Link zu ihrem/ seinem Blog.


Die 11 Fakten über mich mache ich jetzt nur einmal und ich werde auch niemaden anderen nominieren. Belass das jetzt einfach mal hierbei. =) 

1. Meine Naturhaarfarbe ist aschblond und ich finde mich damit ganz schrecklich.
2. Mit dem abnehmen komm ich momentan nicht wirklich weiter.
3. Ich steh total auf Nutella und könnte ein ganzes Glas auf einmal auslöffeln.
4. Ich esse absolut nichts was aus dem Meer kommt. Hab da irgendwie nen ekel vor.
5. Ich habe Schuhgröße 43.
6. Ich finde Katzen total toll, habe aber leider eine Allergie.
7. Ich wohne noch zuhause.
8. Ich friere IMMER.
9. Ich habe schon 20 Kilo abgespeckt.
10. Ich habe eine abneigung gegen Gold.
11. Ich mag keinen Kaffe, rauche nicht und trinke nicht wirklich.

Das sind die Fragen die Bright Eyes mir gestellt hat:
1. Hast du ein Auto? Wenn ja, welches? Nein habe ich nicht aber ich habe das Glück mit dem Auto meiner Mutter fahren zu dürfen. Das ist ein kleiner süßer Kia Picanto. =)
2. Macarons oder Cupcakes? Schweeeer. Beides einfach zu lecker. 
3. Was ist dein Lieblingsgetränk? Wasser 
4. Welche Farbe würdest du nie tragen? Knallgelb finde ich gar nicht schön 
5. Liest du Comics oder Mangas? Wenn ja, welche? Jap aber früher habe ich mehr gelesen. Heute les ich nur noch einige wenige Mangas. Hauptsächlich momentan Horrormangas. 
6. OP oder JSK? JSK 
7. Wie bist du auf deinen Blog-Titel gekommen? Der Einfall kam mir spontan. ^^ 
8. Hast du als Kind Streiche gespielt? Falls ja, Details bitte. ^v^ Puh... eigentlich war ich ein sehr braves Kind... 
9. Was ist deine Lieblingssuppe? Definitiv Kürbissuppe seit dem letztem Herbst!
10. Perücken - Yay or Nay? Ich find Perücken eine gute alternative sich selbst mal einen anderen Look zu verpassen. =) 
11. Wenn du dir deinen Vornamen aussuchen könntest, welcher wäre es? Ich finde Anna passt zu mir, deswegen würde ich keinen anderen wollen. 
  
Und das die Fragen von Pinku-chan:
1. Welche Märchenfigur wärst du gerne? Da gibts so viele und trotzdem fällt mir grad nichts gescheites ein. D=
2. Welcher Duft erinnert dich an gute Zeiten? Mein rotes Pussy Deluxe liebe ich und trag es nur sehr selten weil ich nicht will, dass es leer wird. Der Duft erinnert mich an früher weil es auch mein erster Duft überhaupt war. ^^
3. Blond oder Brünett? Muss zum Typ passen.
4. Glaubst du an eine Zombieapokalypse? Ich mag Zombies aber in Real brauch ich sowas nicht. Also nein. ^^
5. Wer war dein/e erste/ beste/r Freund/in? Mit meiner ersten besten Freundin habe ich schon lange keinen Kontakt mehr.
6. Monster oder Rockstar (Energydrink)? Weder noch. Sowas trink ich überhaupt nicht. *schüttel*
7. Wenn du wiedergeboren würdest, wer oder was wärst du gerne? Nochmal ich, denn ich liebe mein Leben, auch wenn ich das ein oder andere heute nicht genauso machen würde. =)
8. Was ist dein Lieblingskleidungsstück? Meine Gammelsachen die ich zuhause trage. Sooo bequem.
9. Wo siehst du dich in 30 Jahren? In einem Job mit dem ich zufrieden bin, mit einem Partner an meiner Seite den ich liebe und alles weitere lass ich auch mich zukommen. xD
10. Wie sieht dein perfektes Frühstück aus? Ein leckerer Hefezopf oder ein Croissant mit dick Nutella. Oder Rührei mit Speck und einem Körnerbrötchen. Oder Porridge. Oder Kuchen. xD
11. Warum bloggst du? Weil es so eine Art Tagebuch für mich ist. Ich kann außerdem Rezepte und andere Ideen schön bebildert festhalten und es dann schnell wieder finden. =D


Und hier die von Beauty Coral:
1. Dusche oder Badewanne? Dusche. Baden mag ich irgendwie nicht so.
2. Was ist für dich der eigentliche Sinn von Weihnachten? Da ich nicht gläubig bin ist der Sinn von Weihnachten für mich das zusammensein mit der Familie.
3. Bist du bei fremden Personen schüchtern? Schüchtern ist der falsche ausdruck. Ich bin zurückhaltend weil ich noch nicht einschätzen kann wie die fremde Person tickt. Ist einmal das Eis gebrochen verhalte ich mich aber so wie ich immer bin.
4. Dein Lieblings Lippenpflege-Produkt? Momentan Blistex weil es meine Lippen gerettet hat. Hab lange Carmex benutzt und war immer unzufriedener. Vor ein paar Wochen hab ich dann Blistex ausprobiert und bin bis jetzt sehr angenehm überrascht.
5. Du wachst plötzlich als Mann auf. Nenne drei Dinge die du wissen oder tun willst. Warscheinlich definitiv Sex. xD Dann würde ich mich in den Alltag schmeissen und sehen was anders läuft als Kerl.
6. Wie sahen deine ersten Schminkversuche aus? Ganz schlimm. Ich hatte einen rosanen und einen Hellblauen Lidschatten und habe die beiden ohne alles aufgetragen. Dann hatte ich schon mal blau geschminkte augen ohne alles. Man muss bedenken, ich war blond! Und damals hab ich meine Augenbrauen noch nicht nachgezogen. Da die ebenfalls blond sind, sieht man sie unbehandelt nicht. Keine Wimperntusche kein nix. Es muss grausam ausgesehen haben. xDD
7. WÜRDEST DU EHER..den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner 8. Unterhose steckt oder dein Kleid durchsichtig ist? Nichts von beidem?! D=
9. Beschreibe dich in 3 Wörtern! Chaotisch, verfressen, experimentierfreudig
10. Bereust du etwas? Jede entscheidung die ich bis jetzt getroffen habe, hatt mich im endeffekt dahin geführt wo ich jetzt bin, deswegen ist bereuen nicht das richtige Wort. Bereuen tu ich nur eine Sache: Nicht eher wegen meinem Haarausfall zu einem vernünftigen Arzt gegangen zu sein.
11. Wo bist du aufgewachsen? Im schönen Ruhrgebiet.
12. Wo warst du vor 3 Stunden? In meinem warmen weichen Bett. Hach da wäre ich jetzt gern wieder. ;O;

Bis dann =)

Kommentare:

  1. Fakten 3, 4, 7 und 11 - das bin ich auch! ^v^
    Ich liebe solche Memes! Internet-Smalltalk. ^w^

    AntwortenLöschen
  2. "Experimentierfreudig" könnte man auch im sexuellen Sinn sehen :D

    AntwortenLöschen