Donnerstag, 1. März 2012

Wichtig! Verfolge mich über Bloglovin.

Ich finds ja richtig bescheiden was Google abzieht. Irgendwie hatte ich bis jetzt noch keine Zeit mich näher mit der Abschaffung von Google Friend Connect zu beschäftigen. Ich hab es immer aufgeschoben und heute morgen fiel mir ein, dass ja bereits März ist. MIST!

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

So ganz weiß ich jetzt nicht was ich gemacht habe, ich hoffe das war richtig wie ich es bei Bloglovin gemacht hab. Waaah, ich hasse Veränderungen.
Ich hoffe das war richtig so und klappt alles!? °__°

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich auch weiterhin verfolgt. =)

Kommentare:

  1. Soweit ich es mitbekommen habe, bleibt das Gadget für Blogger erstmal erhalten. Nur für andere Seiten, wie z.B Wordpress, da wird es nicht mehr angeboten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha aaah okay. °_°
      Wie gesagt, so ganz verstanden hab ich das noch nicht. Muss mich da am Wochenende dann endlich mal mit befassen.
      Bloglovin wollte ich mir aber sowieso schon die ganze zeit anschaffen, weils so viele Blogs gibt die ich noch gerne verfolgen würde aber viele davon sind nicht bei blogspot. ^^
      Doppelt hält besser!

      Löschen
  2. Keine Sorge, für Blogspot bleibt es erhalten ^.^

    AntwortenLöschen
  3. ja, die pokemons sind atuell in mecces :3
    es kommt bald sogar der zweite teil raus ^^

    AntwortenLöschen