Sonntag, 15. Januar 2012

Meine Woche in Bildern #1

Huhu ihr süßen
Da ich seit dieser Woche endlich ein neues Handy (Sony Ericsson Xperia Arc S ♥) hab, dass recht gute Bilder schießt habe ich jetzt beschlossen ab und an "Meine Woche in Bildern" zu machen. Dazu hatte ich schon lange mal Lust aber die Spiegelreflexkamera schleppt man ja doch nicht immer und überall mit rum. So ein Handy ist schnell mal zur Stelle. =)
Hoffe das interessiert euch überhaupt aber ich find es auf jeden fall eine schöne Sache um sich hinterher leichter an Datails zu erinnern. ^_^
Los gehts~



Bubbletea Blueberry Milk ♥/ Superspannender neuer Lesestoff/ Lecker!




Arbeit- neue Abteilung/ Karé Spagetti, nicht zu toppen!/ Beim Bowlen




Sünde =D/ Flausch~ / Sexy Bowlingschuhe



3 Kommentare:

  1. Aaaah, Bubble Tea ♥
    Hab auch mal wieder Lust drauf 8D

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollt endlich auch mal n Bubble Tea probiern.
    Muss nur mal gucken, ob's das hier auch gibt :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Blog :)+

    http://www.melleactionhauptquartier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen