Mittwoch, 22. Februar 2012

Frühjahrsmüdigkeit olé!

Uah Hallo Leute
Ich bin momentan in einer Winter/Frühjahrsmüdigkeit gefangen die nicht normal ist.
Viel aufregendes passiert momentan auch nicht in meinem Leben und deshalb hab ich irgendwie keine Motivation etwas zu bloggen. °O°
Schlimm ist das! Ich hoffe es wird bald endlich Frühling. Ich möchte mich endlich nicht mehr in tausend Schichten hüllen müssen.

Ich weiß nicht ob ich es bereits hier erwähnt hatte aber ich möchte ja schon seit langer Zeit eine andere Haarfarbe. Am liebsten so ein Aubergine oder nen dunkles lilastichtiges Rot, oder so ein Burgundi... ach ka. Auf jeden fall rot!
Da ich meine Haarausfall belasteten Haaren keine große Chemie (beim farbe rausziehen) antun will dachte ich mir irgendwann, dass ich einfach nicht mehr schwarz nachfärbe, sondern in dem gewünschten Ton.
Das mach ich jetzt seit ein paar Monaten so und so langsam sieht man auch was. =)
Mein Pony ist mittlerweile komplett rot aber seht selber.


Leider ist die Farbe in meinen längen undefinierbar. Von schwarz, zu rot und sogar braun ist alles vertreten. Sieht nicht so schön aus aber naja. Irgendwann wirds. ^^
Wie findet ihr das?
Meint ihr mir steht so eine Farbe?

Vor ungefähr einem Jahr habe ich mit meinem Projekt Abnehmen angefangen. Im Februar letzten Jahres habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet und angefangen mehr auf meine Ernährung zu achten.
Die Vorweihnachtszeit und auch bis in den Januar hatte ich irgendwie nicht die Kraft mein Ziel weiter zu verfolgen. Ich ließ den Sport fast komplett schleifen und as wie ne blöde alles kreuz und quer. Weihnachtszeit = Schokizeit ne?
Schlimm. Im Februar hab ich dann langsam wieder angefangen aber mit der Ernährung tu ich mich momentan etwas schwer. Auch Sport klappt nicht so regelmäßig wie ich eigentlich müsste.

Dennoch, ich habe in dem Jahr 20 Kilo abgespeckt und darauf bin ich stolz.
Das beste ist, dass ich mein Gewicht halte. Über Weihnachten hab ich zwar gar nichts groß gemacht aber zugenommen hab ich dennoch nicht nennenswert. Mein Gewicht steht seit ca. vier oder fünf Monaten. Wenigstens kommt nichts wieder drauf. =)
Ich werde auf jeden fall weitermachen und ich fühl mich jetzt schon um einiges wohler.
Ich hoffe, dass ich bald wieder die Motivation und Kraft finde mein Ziel intensiver zu verfolgen.

UND... ich hatte mir in diesem Post vorgenommen, dass ich im Frühjahr diesen Jahres in meine beiden Merry Go Round Kleider von Bodyline passen will.
Nach dem Weihnachtsdesaster hätte ich nicht gedacht mein Ziel zu schaffen und hatte es gedanklich schon auf den Sommer verschoben. Letztens, auf der suche nach einem Outfit für das Sweet Lolita Treffen im Grugapark am 10.3. habe ich einfach eins der Kleider noch einmal anprobiert und siehe da, es passt!
HELL YEAH! *____*

Kommentare:

  1. Das ist schon nach langem wieder so was schönes zu hören ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Die Haarfarbe finde ich sehr schick!! <3

    Und herzlichen Glückwunsch zu den 20 KG! :) Ich kenne das mit Weihnachten *g* Bin seit Januar aber nun bei einem neuen Fitnesscenter angemeldet und da ist es so toll, dass ich auch richtig Lust habe hinzugehen. :)

    Wünsche dir da weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen