Dienstag, 22. November 2011

That was Halloween...



... Jaja ich weiß.
Ich hab mich ewig nicht mehr gemeldet aber diesmal bin ich nicht schuld. Mein Internet spinnt seit mehr als einem Monat nur rum. Leider wissen wir nicht woran es liegt aber momentan scheint es sich wieder ein bisschen einzupendeln, ENDLICH!

Leider bin ich durch unlust und mein nicht funktionierendes Internet so weit zurück mit meinen ganzen geplanten Posts, sodass ich nicht mehr alle verfassen (bzw. veröffentlichen) werde. Ein paar Bilder von den letzten Treffen und Conventions werd ich euch aber noch zeigen. =)

Hier wollte ich euch jetzt erst einmal etwas über das Halloween CC erzählen.

Wir haben uns in Dormagen bei den Zollfesten Zons getroffen. Der Schwerpunkt lag dieses Jahr auf den Bildern. Schließlich ist Halloween was besonderes wo man von seinem nicht alltäglichen Outfit gerne ein paar Fotos mehr hat. ^^
Die Zeit haben wir auch gut genutzt und kräftig fotografiert, das Wetter hat super mitgespielt und war wirklich genial. Ein wunderschöner Herbsttag.
Hier sind ein paar der besten Bilder (Irgendwann möchte ich gerne noch einmal ein richtiges Märchenshooting machen). ^_^


Wie ihr seht war Jenny Rotkäppchen und ich der böse Wolf.


Leider hat es mit meinen Reißzähnen nicht geklappt die ich extra gekauft hatte. *grummel* Die Teile wollten einfach nicht an meinen Zähnen haften bleiben.


Wie gefallen euch die Fotos?
Ich fand es war ein sehr schönes Treffen dieses Jahr wieder. Unsere Gruppe war nicht so riesig wie beim letzten mal was ich um einiges entspannter fand.
Als wir keine Lust mehr auf Fotos hatten und sich bei vielen schon der Magen meldete beschlossen wir uns im Schloss Destille ein wenig zu stärken und noch ein wenig zu plaudern.
Es war ein langer aber unglaublich lustiger Tag.
Wieder mussten wir unzählichen Passanten erklären was wir treiben aber das ist man ja gewohnt. =D
Zum Schluss noch ein, wie ich finde, sehr niedliches Bild von mir. xD



Bis zum nächsten mal ihr lieben! ♥

Kommentare:

  1. Was für süüüüüße Fotos <333 Ihr seht hinreißend aus!

    Und diese kleine Fledermaus, dürfte ich mir die mal für einen Blogpost klauen? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Aww ihr saht ja alle super aus!
    Mir gefallen die Bilder sehr gut ich finde die Stimmung sehr schön und die Umrandung mit dem Rahmen gefällt mir auch sehr. :D

    Probleme hatte ich mit meinem Internet vor kurzer Zeit auch (mal wieder)
    Sobald am anderen PC die externe Festplatte angeschlossen wurde gab es bei meiner Internetverbindung Probleme, sehr kurios ö.Ö
    Ich hoffe deine Verbindung is bald wieder in Ordnung =)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee :D
    Ich war übrigens so frech und hab dich getagged;)
    http://lolitagoesbad.blogspot.com/2012/02/got-tagged.html

    AntwortenLöschen