Sonntag, 9. Oktober 2011

Ein toller Tag in Essen!




Huhu Flauschis!
Letztes Wochenende war ich die warscheinlich letzten Sommertage genießen. Ich hab mich mit Jenny und Anika, die ich schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr gesehen hatte, in Essen getroffen. ♥♥♥
Zuerst sind wir ein bisschen durch die Läden geschlendert und als wir Lust auf einen Bubbletea hatten haben wir uns den ersten an diesem Tag geholt. =)
Ich wollte dieses mal etwas anderes ausprobieren und hab ihn mit Milch und Erdbeergeschmack und Erdbeer Popping Boba genommen. Hm... geschmeckt hat es wie Erdbeermilch von Müller, nur schlechter. Ich bleib lieber bei meinem altbewährten. =D
Ich finde es so schön das der BoBoQ in Essen Stühle und Tische draussen stehen hat. War richtig toll dort zu sitzen und die Sonne + Bubbletea zu genießen. Negativ war nur, dass direkt dort wo die Tische standen ein Gitter im Boden war mit einem Abzug und so. Hat manchmal nicht so toll gerochen. xD
Nach der stärkung sind wir noch ein bisschen shoppen gewesen. Ich hab mir bei Orsay ein total niedliches Shirt gekauft.

Ich hab euch mal einen kleinen Screenshot aus dem Onlineshop gemacht. Ich hab leider kein ansehliches Foto hinbekommen. Der verspielte teil oben ist so niedlich. =3
Sonst hab ich an dem Tag nur noch das Haarband gekauft was Anika auf dem Foto in den Haaren hat, nur in weiß. ^^


Es war so schön sie mal wieder zu sehen. Kennt ihr das wenn ihr Leute schon ewig nicht mehr gesehen habt, es irgendwie nie geschafft habt euch zu treffen? Ich hasse sowas. v_v
Außerdem haben wir einen neuen Laden in der Rathaus Galerie entdeckt. "Noodlefriends"


Dort bekommt man Nudeln in supersüßen Boxen zum mitnehmen.
Wie durften probieren und es schmeckte echt gut. Die Nudeln, sowie auch die Soßen sind komplett selbst hergestellt und ganz frisch.
Zwar ist der Preis nicht ganz so niedrig aber wer mal eine alternative zu allen anderen Fastfoodsachen haben möchte ist hier sehr gut bedient. Wir bekamen beim probieren einen Gutschein über 20 %. Deswegen haben wir den auch gleich genutzt und später dort gegessen.
Ich habe Fusilli Vollkorn mit einer leckeren Bolognesesoße gegessen.
Außerdem kann man noch aus verschiedenen Toppings wählen, die allerdings alle etwas kosten. Pinienkerne z.B. schlagen mein ich mit 0,70 cent zu buche.
Dennoch sehr lecker und alles ohne unnötige Konservierungsstoffe.
Wenn ihr also mal in der Rathaus Galerie seit, dann schaut doch dort mal vorbei. =)

Tja... letzte Woche lief ich im Sommerkleidchen durch Essen, dieses Wochenende pack ich mich in dicke sachen ein um nicht zu frieren. *lach*

Bis dann =)



Kommentare:

  1. Yaaaaaay~
    Bubbletea rockt :D
    aber....kannst du mir vllt verraten wo das in Essen ist?
    Bin das letzte Mal mit ner Freundin die Stadt hoch und runter getigert und habens einfach nicht gefunden >.< könnte allerdings auch dran gelegen haben das ich nass und hungrig war und ihn deshalb einfach übersehen hab .___.
    wär voll trollig wenn du mir sagen könntest wo ich vom Limbecker Platz aus hintingeln muss um meine Bubbletea sucht zu befriedigen ^______^

    ganz liebe Grüßeeee ^0^

    AntwortenLöschen
  2. Wah das ging ja schnell :3

    Dankeschön, beim nächsten mal find ich den bestimmt ^_______^
    und ich werde darüber bloggen ums zu beweisen xD

    AntwortenLöschen
  3. ah Anna.
    Du bist so heiß, würde dich gerne durchficken bis du nicht mehr klar denken kannst.
    Am liebsten in einem deiner Gothic Lolita Outfits :3

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein liebes Kommi >////<

    AntwortenLöschen