Sonntag, 26. Mai 2013

Flower in a jar {DIY}

Hallo ihr lieben

Schon seit etwas mehr als einem Monat möchte ich euch ein einfaches und sehr schnelles DIY zeigen aber leider komm ich erst jetzt dazu. 
Worum es geht?
Um diese hübschen Gesellen. =)


Die Idee kam mir und meiner Mutter als wir im Diakoniekaufhaus diese tollen Gläser für 20 cent pro Stück entdeckten. 

Ihr braucht:
Gläser in eurer Wunschgröße
etwas Erde
Blumen
Sisalband

Das ganze ist unglaublich schnell gemacht und sieht noch dazu sehr niedlich aus. =)
Ihr pflanzt einfach eure Blümchen in die Gläser und bindet anschließend das Sisalband um den Rand des Glases. Bei Bedarf könnt ihr noch mit etwas Klebstoff nachheflen, bei mir hielt die ganze Sache auch ohne. 
Damit fertig könnt ihr die bepfanzten Gläser auch schon dort aufhängen, wo sie euch gefallen. Bei uns hängen sie am Geländer vor unserer Haustür. 
Wenn ihr die Gläser nicht unbedingt Wind und Wetter aussetzt, sondern sie in die Wohung oder unter eine Überdachung hängt, könnt ihr sie auch noch mit hübschem Masking Tape oder Spitzenbändern verzieren. Je nachdem was ihr so mögt. =)


Morgen habe ich erst mal einen Friseurtermin und da sollen meine Haare etwas gekürzt werden. Auch wenn es mir leid tut um meine so lange gezüchtete länge muss da einfach dringend was ab. ;_;
Wie viel genau zeig ich euch dann vielleicht morgen abend. 

Bis dahin 
Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche. =)

Anna

1 Kommentar:

  1. die Idee mit den Gläsern find ich echt hammer muss ich gestehen *.*

    AntwortenLöschen