Samstag, 10. September 2011

The last strawberrys...



Jetzt ist keine ganze Woche mehr bis zur Connichi hin und mein Packet von Qutieland ist immer noch nicht da. Ich rechne auch nicht mehr damit das es bis Freitag mittag ankommt also wird jetzt eben kurzfristig noch ein anderes geplantes Kleid genäht.
Ich hoffe ich bekomm das alles hin. Doof ist nur, dass ich dann wieder meine hohen Schuhe anziehen muss auf denen ich nicht wirklich lange kaufen kann... v_v
Ich nehm auf jeden fall auch meine nicht so passenden Heartbuckles mit damit ich dann irgendwann die Schuhe wechseln kann.

Den Milka Rock von Bodyline hab ich fast fertig. Meine Mutter hat mir dieses mal wieder mehr geholfen weil das Bustle Back und ein festes Bündchen für mich etwas neues waren. =)
Ich finde er ist toll geworden, nur der Knopf fehlt noch. Spätestens morgen zeig ich euch Bilder. ^_^

Gestern gab es bei uns wieder Pfannkuchen. Im moment steh ich da wieder voll drauf. Am besten mit frischen Früchten.

Das Bild ist von vor ein paar Wochen als es noch halbwegs leckere, frische Erdbeeren gab. Die Blaubeeren waren da schon aus dem Tiefkühlfach weil man hier nirgendwo mehr welche bekam.
Gestern gabs die leckeren teile dann nur mit Tiefkühlblaubeeren und einem kleinen Schuss Erdbeersirup! Lecker.
Leider ist die Edbeerzeit ja schon lange wieder vorbei. Das ist jedes mal so schade.
Steht ihr auch so auf Erdbeeren?


Gleich zeig ich euch noch Bilder von letzter Woche, da war nämlich endlich mal wieder ein Lolita Treffen in Düsseldorf. =)


1 Kommentar:

  1. Ich liebe Erdbeeren! Hab diesen Sommer so wenige davon gegessen ;__;

    Und mit den Paketen gehts mir genau wie dir >__< Mein Paket kommt auch niht rechtzeitig an...

    AntwortenLöschen