Heute möchte ich euch ein kleines DIY zeigen.
Meine Mutter hat zu Weihnachten von mir dieses Jahr etwas selbstgebasteltes bekommen- Armbänder.
Ich tüftel ja total gerne kreativ irgendwas herum aber oft find ich die sachen nicht schön genug um sie auf meinem Blog zu zeigen. Dieses Jahr soll das aber anders werden. Mich interessieren eure Meinungen und vielleicht kann man ja sogar die ein oder anderen Tips austauschen. Deswegen werde ich euch dieses Jahr hoffentlich ein paar DIY´s mehr zeigen, auch wenn das ein oder andere davon vielleicht nicht ganz so gelungen ist. =)
Jetzt aber erst mal wieder zurück zum Weihnachtsgeschenk für meine Mutter.
Eigentlich geht das ganze total einfach und ist mit ein bisschen Übung relativ schnell gemacht. Wer gerne friemelt ist hier auf jeden fall schon mal richtig.
Die farben standen für mich schnell fest weil es einfach die Herbstfarben schlechthin dieses Jahr waren. Meine Mutter hat sehr viele passende sachen dazu und braun ist sowieso ein Allrounder. Nicht so wuchtig sollten sie sein, eher filligran und etwas edler, dennoch aber sportlich. Ich hoffe das ist mir halbwegs gelungen? Meiner Mutter haben sie auf jeden fall gefallen. =)
Gearbeitet habe ich bei allen Armbändern mit Baumwollbändern und Quetschverschlüssen mit Karabinerhaken.
Das schöne ist, dass ihr machen könnt was ihr wollt und wie es euch gefällt. Bei dem braunen wollte ich einen etwas rustikaleren Touch und habe deswegen mit zwei Bändern eine Knotentechnik probiert und diese zum Schluss etwas lockerer gezogen. Bei dem Stück durften dann auch zwei kleine extras dran.
Wie gefallen euch die Armbänder?
Liebe Grüße
Kuro
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen