Samstag, 29. Juni 2013

Besser spät als nie! Folgt mir per Blog Connect

Hallo Leute 
 Jaa ich weiß ich komm sehr spät damit. 
Eigentlich wollte ich das auch schon längst gemacht haben. Irgendwie hab ich die ganze sache aber immer verdrängt/ vergessen. xD 
Wollte euch nur eben sagen, dass ihr meinem Blog jetzt auch über Blog Connect folgen könnt. =)

 


Liebe Grüße 
Anna

Sonntag, 2. Juni 2013

Chateau Chocolat- Lolita Treffen im Botanischen Garten Bochum

Huhu ihr lieben

Vor ein paar Wochen war wieder das Chateau Chocolat, diesmal fand es im Botanischen Garten in Bochum statt.
Wir hatten riiiesen Glück mit dem Wetter, vor allem weil es Sonntags dann gar nicht mehr so toll war. Schwein gehabt. =)
Leider bin ich im nachhinein gar nicht begeistert von meinem eher einfach gehaltenen Outfit. Noch dazu hatte ich einen miesen Bad-Hair-Day. =/
Aber es kommt ja auf einen schönen Tag an und den hatte ich definitiv. =)
Ein paar Bilder möchte ich euch trotz meiner unzufriedenheit zeigen.



Leider war das Treffen mal wieder viel zu schnell vorbei. Wir haben am ende noch ein kleines Picknik gemacht was wirklich schön war. Schade, dass man sowas irgendwie viel zu selten macht.


Im moment habe ich wieder ziemlich Blut geleckt was Lolita angeht. Hab es ja zuletzt im Januar getragen weil mir einfach die Lust und Motivation fehlte. Gut das mit der warmen Jahreszeit auch immer die Lust an Lolita wieder kommt. =)
 

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. ^_^ 
Anna