Sonntag, 26. Februar 2012

Erster Stoffmarkt dieses Jahr und das geilste Schnäppchen seit langem. =D

Huhu ihr lieben
Gestern war ich mit meiner lieben Jenny auf dem Stoffmarkt in Oberhausen.



In erster Linie wollte ich mir ein paar Marabu Stofffarben kaufen um endlich die tausend sachen die ich hier noch liegen hab aufzupeppen. Bin auch fündig geworden. Demnächst zeig ich euch dann mal ein paar sachen. =)
Einen uni rosanen Stoff hab ich auch gefunden (und einen Flieder Polkadot Stoff und Spitze für andere Projekte) um endlich mal so einen rosa Basic JSK zu nähen.
Das wünsch ich mir schon lange. Jetzt kanns los gehen. Muss sich nur noch zeit zum nähen finden lassen. xD
Außerdem waren wir dann noch ein bisschen in der Oberhausener City bummeln (mensch da ist ja echt tote Hose...) und dann sind wir auf einen total Ausverkauf von Galeria gestoßen.
Dort hab ich durch Zufall ganz schwarze gefütterte Wildleder Chucks von Converse in meiner Größe gefunden. Das Beste- 70 %. Die ehemals 90 Euro Chucks haben mich somit nur noch 27 Euro gekostet. Was ein Schnäppchen. *___*

Am Freitag hab ich mir bei Takko ein sehr schönes Sommerkleid gekauft.
Irgendwie hab ich in den letzten zwei Jahren so viele Kleider und Röcke angehäuft wie noch nie in meinem Leben. Und zig Nähpläne hab ich auch noch. °___°
Deshalb hab ich mir vorgenommen dieses Jahr seeehr wenig Hosen zu tragen.
Ich trag ja so gerne Kleider und Röcke aber aus bequemlichkeit greif ich dann doch immer zur Hose. Das wird sich nun ändern.
Auf der Arbeit hab ich Arbeitsklamotten an, klar. Und auch wenn Schule ist hab ich nicht wirklich Lust mich da mit Rock zwischen die Männer zu stellen. xD
Aber in meiner Freizeit will ich jetzt mehr Kleider und Röcke tragen. Mal sehen ob ich das schaffe. *lach*

Gestern hab ich überrings zum ersten mal einen Arizona Icetea probiert. Bisher war ich immer zu geizig mir die Teile zu kaufen aber irgendwann überwog die Neugier.


Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Von allen Seiten hör ich immer begeisterungsstürme was dieses getränk angeht aber hmm. Klar lecker wars. Aber nichts besonderes und den hohen Preis nicht wert wie ich finde. °_° Vielleicht sind die anderen Sorten ja besser?

Kennt und mögt ihr den Arizona Icetea?
Könnt ihr mir vielleicht sogar eine Sorte empfehlen?
Immer raus mit der Sprache. =)

Mittwoch, 22. Februar 2012

Frühjahrsmüdigkeit olé!

Uah Hallo Leute
Ich bin momentan in einer Winter/Frühjahrsmüdigkeit gefangen die nicht normal ist.
Viel aufregendes passiert momentan auch nicht in meinem Leben und deshalb hab ich irgendwie keine Motivation etwas zu bloggen. °O°
Schlimm ist das! Ich hoffe es wird bald endlich Frühling. Ich möchte mich endlich nicht mehr in tausend Schichten hüllen müssen.

Ich weiß nicht ob ich es bereits hier erwähnt hatte aber ich möchte ja schon seit langer Zeit eine andere Haarfarbe. Am liebsten so ein Aubergine oder nen dunkles lilastichtiges Rot, oder so ein Burgundi... ach ka. Auf jeden fall rot!
Da ich meine Haarausfall belasteten Haaren keine große Chemie (beim farbe rausziehen) antun will dachte ich mir irgendwann, dass ich einfach nicht mehr schwarz nachfärbe, sondern in dem gewünschten Ton.
Das mach ich jetzt seit ein paar Monaten so und so langsam sieht man auch was. =)
Mein Pony ist mittlerweile komplett rot aber seht selber.


Leider ist die Farbe in meinen längen undefinierbar. Von schwarz, zu rot und sogar braun ist alles vertreten. Sieht nicht so schön aus aber naja. Irgendwann wirds. ^^
Wie findet ihr das?
Meint ihr mir steht so eine Farbe?

Vor ungefähr einem Jahr habe ich mit meinem Projekt Abnehmen angefangen. Im Februar letzten Jahres habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet und angefangen mehr auf meine Ernährung zu achten.
Die Vorweihnachtszeit und auch bis in den Januar hatte ich irgendwie nicht die Kraft mein Ziel weiter zu verfolgen. Ich ließ den Sport fast komplett schleifen und as wie ne blöde alles kreuz und quer. Weihnachtszeit = Schokizeit ne?
Schlimm. Im Februar hab ich dann langsam wieder angefangen aber mit der Ernährung tu ich mich momentan etwas schwer. Auch Sport klappt nicht so regelmäßig wie ich eigentlich müsste.

Dennoch, ich habe in dem Jahr 20 Kilo abgespeckt und darauf bin ich stolz.
Das beste ist, dass ich mein Gewicht halte. Über Weihnachten hab ich zwar gar nichts groß gemacht aber zugenommen hab ich dennoch nicht nennenswert. Mein Gewicht steht seit ca. vier oder fünf Monaten. Wenigstens kommt nichts wieder drauf. =)
Ich werde auf jeden fall weitermachen und ich fühl mich jetzt schon um einiges wohler.
Ich hoffe, dass ich bald wieder die Motivation und Kraft finde mein Ziel intensiver zu verfolgen.

UND... ich hatte mir in diesem Post vorgenommen, dass ich im Frühjahr diesen Jahres in meine beiden Merry Go Round Kleider von Bodyline passen will.
Nach dem Weihnachtsdesaster hätte ich nicht gedacht mein Ziel zu schaffen und hatte es gedanklich schon auf den Sommer verschoben. Letztens, auf der suche nach einem Outfit für das Sweet Lolita Treffen im Grugapark am 10.3. habe ich einfach eins der Kleider noch einmal anprobiert und siehe da, es passt!
HELL YEAH! *____*