Sonntag, 15. Januar 2012

Meine Woche in Bildern #1

Huhu ihr süßen
Da ich seit dieser Woche endlich ein neues Handy (Sony Ericsson Xperia Arc S ♥) hab, dass recht gute Bilder schießt habe ich jetzt beschlossen ab und an "Meine Woche in Bildern" zu machen. Dazu hatte ich schon lange mal Lust aber die Spiegelreflexkamera schleppt man ja doch nicht immer und überall mit rum. So ein Handy ist schnell mal zur Stelle. =)
Hoffe das interessiert euch überhaupt aber ich find es auf jeden fall eine schöne Sache um sich hinterher leichter an Datails zu erinnern. ^_^
Los gehts~



Bubbletea Blueberry Milk ♥/ Superspannender neuer Lesestoff/ Lecker!




Arbeit- neue Abteilung/ Karé Spagetti, nicht zu toppen!/ Beim Bowlen




Sünde =D/ Flausch~ / Sexy Bowlingschuhe



Sonntag, 8. Januar 2012

Lolita Jahresrückblick 2011



Mein letzter Post ist schon wieder eine ganze weile her. Mal wieder komme ich also aus der Versenkung und diesmal gleich ins neue Jahr und ein Jahr älter. =)
Ich wollte noch einen kleinen Lolita Jahresrückblick in Sachen Outfits machen. Nichts besonderes, nur um euch noch das ein oder andere Outfit zu zeigen was immer noch fehlt (Connichi, Dokomi,...).

Vorsicht, Bilderspam! =D


Meine Geburtstagsfeier mit Märchenthema.


Stoffmarktbesuch in Bochum



Lolita Tausch Treffen bei Chi-chan



Chateau Chocolat Floreal in Essen, Grugarpark


Fototreffen am Schloss Benrath



Dokomi Samstag


Dokomi Sonntag



Mini Treffen in Venlo



Mini Treffen in Herten



Chateau Chocolat in Düsseldorf, Nordpark



Connichi Samstag



Connichi Sonntag



Japantag



Halloween



Chateau Chocolat in Bochum, Planetarium



Mini Treffen im Sugarbird Cupcakes



Auf den Fotos merkt man auch, dass ich fast immer die selben Posen drauf habe. Ich muss mir mal dringend was anderes überlegen. xD
Alles in allem hab ich letztes Jahr extrem wenig genäht. Das muss sich dieses Jahr wieder ändern! =)
Aber auch sonst wird dieses Jahr wieder weitaus mehr von mir auf diesem Blog kommen. Ich freu mich schon drauf und sag euch allen noch ein verspätetes Frohes neues Jahr. ^_^