Montag, 31. Januar 2011

Lavender Love!



Am Wochenende war ich endlich mal wieder ein bisschen Kreativ. Ich mache eigentlich so gerne niedliche Dinge aus Fimo und so aber irgendwie komm ich da viel zu selten zu.
Gestern hab ich 2 alte Haargummis die ich noch nie benutzt habe auseinander genommen. Die kleinen Kuchen fand ich schon immer süß aber irgendwie fanden die Teile nie Verwendung in meinen Haaren.
Jetzt haben sie ihre Aufgabe gefunden!

Als Ringe! So werde ich sie mit sicherheit weitaus öfter tragen. =) Habt ihr interesse an einem solchen Ring? Ich habe noch ein paar von den Herzküchlein. Mir kam die Idee vielleicht einen Ring noch zu meinem Gewinnspiel zu packen. Was sagt ihr dazu?

Dann hab ich noch einen Ring gemacht aus Efa Plast sternen die ich schon ne weile rumliegen hatte.

Eigentlich sind die beiden Sterne ganz leicht lavendel farbig und die Perle ist rosa. Ließ sich leider nicht so gut einfangen mit den Farben.
Ich steh ja voll auf Lavendel. Ich möchte endlich ein Lolita Outfit in Lavendel-Rosa! ♥
Lavendel Tea Partys wären auch genial. *_*


Leider bekommt man Tea Partys nicht in meiner Schuhgröße. Qutieland macht zwar einige Schuhe auch nach Maß aber die Tea Partys nicht soweit ich weiß. ;__;
Ich muss auch endlich mal meinen Lavendelfarbigen Jersey in einen hübschen Cardigan verwandeln aber ich trau mich nicht so recht dran. =D"



Sonntag, 30. Januar 2011

Frustration Bodyline Taschen


Als ich vor gut einem Jahr meine erste Bodyline Tasche kaufte war ich mega happy. Genau diese Tasche wollte ich schon lange haben aber im Original ist sie viel zu teuer.
Meine freude über die Tasche war jedoch bald, sehr bald, getrübt. Bereits nach dem ersten gebrauch mit nicht schwerem Inhalt riss die Tasche an den Nähten langsam aber sicher auf. Ich war dann immer extrem vorsichtig, hab dich Tasche nicht zu schwer bepackt und irgendwann nach dem dritten tragen hatte ich nur noch eine Henkelseite in der Hand. Im laufe des Tages riss dann auch noch der komplette Henkel ab, sodass ich jetzt nur noch einen an der Tasche habe.
Noch dazu kommt, dass ich die andere Hälfte der Schleife die in den Schlaufe war verloren hab weil die Teile nur so reingesteckt wurden ohne befestigung.

Auch bei meiner rosa Tasche, die ich mich seitdem nicht mehr wirklich traue zu benutzen, sieht man das es nicht mehr lange dauert bis auch da nur noch ein Henkel vorhanden ist (und da hab ich die Schleife erst mal festgeklebt xD)...


Das ganze ärgert mich so! Klar, die Taschen waren nicht gerade teuer aber diese seite der Tasche (die Henkel auf der anderen Seite sind ziemlich fest und haben auch einen Herzübernäher drüber) scheint ziemlich beschissen verarbeitet. *seufz*
Ich weiß von einigen Mädels die das selbe Problem haben wie ich, meine Taschen sind also auch keine Montagsproduckte mit denen ich Pech hatte.
Schon lange liegen die beiden Taschen jetzt bei mir rum und ich kann mich nicht aufraffen zu gucken wie ich die Dinger flicken kann ohne das es doof aussieht.
Ich hab hier noch ein Stück Kunstleder rumliegen aber das sieht natürlich ganz anders aus als das der Tasche grml.

Meine Erdbeertasche von Bodyline hält im übrigen ganz wunderbar und scheint viel besser verarbeitet.
Wer von euch hat noch so Probleme mit Bodyline Taschen?


Dienstag, 25. Januar 2011

Karotten-Nuss Cupcakes von RUF!



Boah ich war am Dienstag mit Jenna beim Tierarzt weil sie unterm Kinn in einem Hautsack einen Tumor zu haben scheint (was sich durch den Arzt dann auch bestätigte). Wir sollen es so lassen solange es ihr gut geht, sie frisst und trinkt und ganz normal munter ist. Hoffentlich wird es nicht schlimmer. Ich will nicht schon wieder eins meiner süßen verlieren. ;_;
Krass war ja das der Tierarzt für einmal kurz ertasten und zwei
Sätze sagen stolze 10,30 euro genommen hat.
Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen. Find ich echt heftig.


Aber anderes Thema. Gestern hab ich mich in Essen mit Sao-chan getroffen. Ich hatte ihr bei Bodyline ein paar Sachen bestellt weil das mit dem bestellen bei ihr nicht klappt. Haben ewig gequatscht bei einem leckeren Starbucks Vanilla Latte und waren dann noch ein bisschen
shoppen. Außerdem waren wir im H&M und Yasmin hat die Kleider anprobiert. Lolita Modenschau im H&M. =D Als ich dann zuhause war hatte ich total Lust auf Cupcakes und hab kurzerhand eine meiner Backmischungen die schon ewig im Schrank rumgammeln genommen und angefangen.

Gebacken hab ich sie nach einer Rezepterweiterung die auf der Rückseite stand. Karotten-Nuss Cupcakes!



Sehen sie nicht toll aus? *_* Und sie sind so LECKER! ♥

Am Montag gehe ich überings wieder arbeiten. 2 1/2 Wochen Krankenschein reichen dann auch...



Ach und vergesst nicht mein Gewinnspiel. Bis zum 6.2. geht es noch. =)


Samstag, 22. Januar 2011

MUCC Konzert per Lifestream, =D



YAY wenns mit dem MUCC Konzert schon nicht geklappt hat weil die Tickets plötzlich ausverkauft waren dann eben so.
Per lifestream!
Hier der link für alle die es interessiert. =)
KLICK MICH, ich bin ein toller link!


Sehnsucht nach dem Sommer



Und noch eine Woche Krankenschein... O__o
Man ey es ist zwar ganz erholsam aber ich hab keine Lust mehr zuhause rumzugammeln. Vor allem wenn einem die Augen immer wieder jucken und so.
Dafür hab ich diese Woche ein paar sachen gemacht die schon ewig mal erledigt werden mussten. Unter anderem hab ich jetzt einer der neuen Personalausweise. Seltsam sag ich euch... und nen Knastbild ist auch drauf. Aber das zeig ich euch nicht. =P
Diese woche hab ich so extrem viel Obst gegessen. Eigentlich liebe ich Obst aber im Winter vernachlässige ich das oft weil mein Lieblingsobst nicht im Winter erhältlich ist (außer Bananen und Kiwi Gold °o°). Momentan macht meine Mutter aber jeden zweiten Tag einen lecker Obstsalat.

Omnomnom! Obstsalat erinnert mich so an den Sommer.
Ich will endlich meine dicke Jacke zuhause lassen...

Und was treibt ihr schnuckels so am Wochenende? Ich leider auf Grund meiner Augen nicht viel aber das wird sich ändern sobald ich wieder fit bin.
Eigentlich hab ich noch ne menge zu tun, kann mich aber nicht aufraffen. Mach ich morgen... =D
Mein neuer Header liegt hier immer noch trostlos ohne Outlines und Farbe auf meinem Schreibtisch rum. Mal sehen vielleicht setz ich mich da gleich mal ran.

Und vergesst mein Gewinnspiel nicht!



Dienstag, 18. Januar 2011

Ich will die Sonne zurück!



Seit einer Woche (eigentlich schon länger aber ich kann sie erst seit einer Wochen tragen) habe ich endlich einlagen für meine Schuhe. Ich hatte euch ja bereits erzählt das ich einen Senk und was weiß ich Fuß hab. xD
Das hinderte mich immer daran Schuhe mit auch nur ein bisschen Absatz zu tragen obwohl ich so gerne wollte weil schon in normalen Chucks das laufen nach ein paar stunden weh tat. Jetzt da meine Einlagen einsatzbereit sind hoffe ich das sich die Schmerzen bessern. Muss meine Füße da jetzt erst mal langsam dran gewöhnen. Wenn ich die Dinger ein paar Stunden getragen habe fängt es an etwas unangenehm zu werden und drückt. Das soll normal sein weil die Füße sich darauf erst mal einstellen müssen. Well see! Vielleicht kann ich ja im Frühling dann endlich mal meine Pumps und so tragen (wobei ich noch nicht sicher bin ob die einlagen da überhaupt reinpassen x__x).
Durch die Einlagen werde ich jetzt auch endlich wieder anfangen etwas mehr Sport zu betreiben. Macht warscheinlich weitausmehr Spaß wenn du Füße nicht nach 2 Hallenrunden aufwärmen anfangen weh zu tun haha.
Sport einerseits weil meine Pfunde endlich wieder purzeln müssen und andereseits auch der Gesundheit wegen. Ich muss einfach fitter werden, so geht das nicht weiter.

Boah irgendwie will das heute gar nicht hell werden. Ohne Licht sieht man ja kaum was. Alles ist total mit dunklen Wolken verhangen. Wo ist das Wetter vom Wochenende hin? ;O;

Ach und vergesst mein Gewinnspiel nicht!


Sonntag, 16. Januar 2011

Ice Baby, Ice!





Seit Wochen, nein Monaten wünsch ich mir schon ein anderes Blog Layout und vor allem einen neuen Header! Das Bloglayout hab ich vor ein paar Wochen etwas verändert und so gefällt es mir erst mal recht gut. Fehlt also nur noch der Header und mit dem tu ich mich echt schwer.
Ich möchte was eigenes, etwas das zu mi
r passt. Aber das ist gar nicht so einfach. Am liebsten hätte ich etwas gezeichnetes aber ich kann leider am PC überhaupt nicht colorieren. Bleibt nur das traditionelle zeichnen. Aber ob das so zu meinem Blog passt... ich hab keine Ahnung.
Ich hab grad versucht ein bisschen was zu zeichnen, es gefällt mir auch ganz gut aber ich kann es mir mit traditionellen Medien nicht wirklich als meinen Blog Header vorstellen. Ist echt
zum ko****. Hmpf.
Mal sehen was ich so die nächste Woche geschafft bekomme. Immerhin hab ich ja nicht umsonst schon wieder nen blöden Krankenschein (hab ne Virusinfektion in den Augen die ziemlich ansteckend ist). xD
Heute hab ich meinen ganzen Kleiderschrank ausgeräumt, ausgemistet usw. Meine ganzen Lolita Klamotten hängen jetzt mitten in meinem Zimmer an einer kleinen ziemlich hässlichen Kleiderstange aber anders gehts nicht. Durch die bauschigen Kleider passte einfach nichts mehr an meine eigentliche Kleiderstange. Ich bin immer noch nicht ganz fertig mit dem auf und wieder einräumen weil ich irgendwann keine Lust mehr hatte. Typisch für mich. Stattdessen hab ich dann unten in meinem Zimmer weiter gemacht und meine Schmuckecke aufgeräumt.
Dabei ist mir wieder ein kleines süßes Plüscheis in die Hand gefallen welches ich mir letztes Jahr gekauft hatte und immer an eine violette Tasche machen wollte. Gesagt getan!


Sooo süß! Ich wünschte ich hätte noch viiiiiel mehr solchen kitschigen Süßkram um noch ganz viele Klamotten damit zu verzieren~
In meinen Zimmern herrscht auf jedem Fall immer noch das totale Chaos. Wie immer. Waaah!

Vergesst nicht mein kleines Gewinnspiel!



Samstag, 15. Januar 2011

Gewinn mich! ♥



So jetzt kommt endlich mein kleines, schon vor ein paar Wochen angekündigtes, Gewinnspiel als Dankeschön für nun schon 118 Leserchen. *__*


Die Regeln sind ziemlich einfach.

♥ Ihr müsst Leser/in meines Blogs sein.
♥ Schreibt einen Kommentar unter diesen Post wieso ihr gewinnen wollt und hinterlasst mir eure E-mail adresse.

Natürlich könnt ihr das Gewinnspiel auch auf eurem Blog posten und/oder Werbung dafür machen, dass verschafft euch aber keine Vor- oder nachteile den anderen gegenüber. ^^
Immerhin möchte ich mit dem Gewinnspiel keine Werbung für meinen Blog machen sondern meinen vorhandenen Lesern eine Freude machen (wobei ich mich natürlich immer über neue Leser freue die meinen Blog mögen). =)

Gehen wird das ganze bis zum Sonntag den 13. Februar.
Mitmachen kann jeder, egal ob aus Deutschland, Österreich,... .
Der oder die Gewinnerin wird dann von mir aus allen Teilnehmern gezogen.

Und das könnt ihr Gewinnen!


Hello Kitty Taschentücher, einen rosa Schokoladen Kamm, ein kleines Cupcake Notizbuch, 2 niedliche Bleistifte, ein Eis Radiergummi und ein bisschen Süßkram.

Außerdem hab ich beschlossen das zu den ganzen Sachen noch einen der beiden Kuchenringe beigelegt wird.


Ihr könnt euch im Falle eines Gewinnes die Farbe (weiß oder rosa) aussuchen.
Der Ring der übrig bleibt geht an einen zweiten Gewinner. =)

Also macht schön fleißig mit. ^_^



Donnerstag, 13. Januar 2011

Seltsamer Fund auf egl sales!


Gestern entdeckte ich auf EGL Sales einen HMHM Rock der mir sofort ins Auge stach. Um dieses Stück hier geht es.

Mir kam auf anhieb der graue Stoff ziemlich bekannt vor. Nach kurzem überlegen fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen. Als ich gerade mit Lolita anfing, das war ende 2008, schaute ich mich schon nach schönen Stoffen um die man für Lolita vernähen könnte. Ich stürmte immerzu die Stoffgeschäfte auf der suche nach etwas für meinen ersten selbst genähten Rock. Da zu dem Zeitpunkt Winter war, gab es auch einige etwas dickere Stoffe im Angebot. In einen Stoff verliebte ich mich damals besonders...

Schlechtes Handyfoto von damals. Na erkennt ihr ihn? xD
Kombinieren wollte ich ihn mit einer dünnen schwarzen Plastikspitze die überhaupt nicht vom Material zum Stoff gepasst hätte. xD
Davon hab ich auch noch ein Foto. Extra beide aus den tiefen meines Laptops gegraben. ^^


Im endeffekt war ich mir unsicher mit dem Stoff weil ich als blutiger Anfänger damals auch nicht so recht wusste wie ich einen grauen Rock kombinieren sollte. Ich ließ den Stoff im Laden und als ich ihn dann ein paar Wochen später doch kaufen wollte, war er natürlich restlos verkauft. Kurios das ich in einem kleinen schnuckeligen Stoffladen im Ruhrgebiet den selben Stoff finde den HMHM in ihren Röcken verarbeitet. xD Sonst findet man solche Stoffe ja allerhöchstens in den USA oder so. °_°

Sonntag, 9. Januar 2011

2. Seminarwoche und anderer Krümeliger Kram. =D


Puh... da hab ich es doch nicht mehr geschafft vor dem Seminar zu bloggen. War alles so stressig wegen meinen Gästen und dem packen und alles.
Jetzt bin ich 21 und auch nicht wirklich reifer als vor 2 Jahren hab ich das Gefühl. =D
Das Seminar war dieses mal ziemlich spannend. Wir haben von einer Frau etwas Gebärdensprache beigebracht bekommen. Ich kann jetzt z.B. nach eurem Namen fragen und die frage auch selbst beantworten. Ich kann mein lieblingsessen benennen und ein paar meiner Hobbys ebenfalls. ^^
Das hat echt spaß gemacht aber ist auch gar nicht so einfach. An einem anderen Tag haben wir dann eine Behindertenwerkstatt besucht und am Dienstag haben wir schon ein paar Infos bekommen wie unser letztes Seminar in Auschwitz ablaufen wird.
Am Donnerstag war dann mein persöhnlicher Höhepunkt.
Wir haben etwas Krav Maga beigebracht bekommen. Das ganze war verpackt in ein Deeskalationstraining. Jetzt weiß ich wie ich mich aus Würgegriffen befreie oder wie ich handle wenn jemand mit einem Messer auf mich einstechen will usw. (außerdem ist mein uralter wunsch wieder hochgekommen mal eine Kampfsportart zu erlernen!).

Das war unsere Seminargruppe direkt nach dem anstrengenden Training. Das Bild hab ich von der Krav-Maga Seite geklaut. Na wer findet mich? xD

Sonst gibt es nicht wirklich viel zu berichten. Morgen fängt die Arbeit wieder an, dabei könnte ich nach der anstrengenden Seminarwoche gut nochmal eine Woche Ferien/Urlaub vertragen.
Am Freitag vor meinem Geburtstag war ich mit Mama noch in Essen ein bisschen shoppen und hab dort ein so geniales Shirt gefunden...
Schon ewig wollte ich ein T-shirt mit dem Krümelmonster aber entweder die Dinger gefielen mir nicht oder sie waren zu teuer oder nicht in meiner Größe zu bekommen.
Jetzt endlich! Tadaaaa~

Ist es nicht toll? *_*
Dann habe ich noch bei claires zugeschlagen.

Zwei tolle Ringe und eine Kette mit einer Englischen Telefonzelle dran. *o*
Leider geht der Lack da total schnell ab aber ich werde sie, wenn sie dann nicht mehr schön aussieht Blau lackieren! Na wer kann sich vorstellen wieso? Gibts hier Dr. Who fans? ^_^

Samstag, 1. Januar 2011

Seid ihr gut gerutscht?


Frohes Neues wünsch ich euch allen!
Ich hoffe ihr seid gut ins Jahr 2011 gerutscht, habt viiiiiel lecker gegessen und gefeiert. =)
Bei mir war nichts los, hatte sich spontan nichts ergeben und so war ich mit bei den Nachbarn.
War ein ganz lustiger Abend. ^^
Jetzt haben wir schon 2011, ich für meinen teil habe morgen... Geburtstag und werde viel zu alt. 21(!!!) ist keine schöne Zahl...

Am Montag bin ich dann erst mal bis Freitag auf meinem zweiten Seminar in Lüdenscheid. Mal sehen wie es wird, so richtig Lust hab ich ja keine. Im endeffekt wirds aber sicher interessant und lustig. =) Think positive!

Ich m
eld mich vorher bestimmt noch mal kurz bei euch~