Donnerstag, 30. Dezember 2010

Lolita, Rapunzel und die leckersten Cupcakes von ganz Düsseldorf.

Die woche vor Weihnachten war ich das ganze Wochenende in Lolita unterwegs.
Erst war am Samstag das Sugarbirds Cupcake Treffen in Düsseldorf und am Sonntag trafen sich dann wieder ein paar Mädels und ich in Lolita um ins Kino zu gehen und Rapunzel anzuschauen.
Ich wollte schon ewig lange mal ins Sugarbird Cupcake Cafe und jetzt hatte ich endlich die möglichkeit dazu. Leider hab ich nicht wirklich viele Fotos gemacht.
Ich musste auch erst mal mit meiner Canon ausprobieren.

Das Cafe ist supersüß eingerichtet und die Cupcakes schmecken auch sehr lecker(und sehen obendrein einfach GENIAL aus!). Also ein echter Geheimtip.



Das wird sicher nicht mein letzter Besuch dort gewesen sein. =) Als wir am Bahnhof waren und auf unsere Züge gewartet haben haben wir dann noch ein paar Outfitbilder gemacht. Hier ist meins.


Am Sonntag war dann Kino, ebenfalls in Düsseldorf, angesagt. Rapunzel fand ich sehr geil! Wirklich ein toller Film wo ich sowohl lachen als auch weinen musste. Am besten war ja Maximus der Hund im Körper eines Pferdes und der süße Pascal. Haach. =D
3D fand ich jetzt nicht sooo besonders aber spätestens bei der Szene mit den Lichtern war ich froh mich für die 3D Version entschieden zu haben. So schön.

Aber geht selber und schaut ihn euch an wenn ihr es noch nicht getan habt , es lohnt sich wirklich.
Nach dem Kino waren wir dann noch im Takumi etwas essen.
Hier ist ein teil unserer Gruppe.


So hatte ich doch noch eine gelegenheit meinen selbstbeprinteten Sternenrock auszuführen (eigentlich war er ja fürs CentrOtreffen geplant aber das fiel ja für mich aus). ^_^ Es waren zwei wirklich schöne, aber auch anstrengende Tage.
Ach ja...
Ich bastel zur Zeit etwas an meinem Blog. Wundert euch also nicht wenn hier mal was nicht so ganz stimmt. xD Ich brauch unbedingt einen neuen Header aber irgendwie bin ich unfähig meine Vorstellungen umzusetzten. Es ist echt zum Haare raufen! =_=

Dienstag, 28. Dezember 2010

Weihnachts Fresstage! =D

Nun ist Weihnachten also schon vorbei.

Unser Weihnachtsbaum dieses Jahr. =)
Man freu sich wochenlang darauf, bereitet vielleicht sogar schon monate vorher immer mal wieder was für diese Tage vor und dann sind sie um, ehe man sich versieht.
Meine Festtage waren ziemlich unspektakulär. Am Heiligabend war meine Familie wie immer bei uns. Es gab lecker essen und anschließend die Bescherung. Danach haben wir noch ein paar Runden Trivial Pursuit gespielt. War ziemlich lustig. =D
Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Ich hab ja von meinen Eltern schon vorab etwas Geld bekommen weil sie mir etwas für meine Spiegelreflex dazu gesteuert haben. Trotzdem hab ich dann noch einen Mediamarkt Gutschein über 20 euro bekommen. Pokemon Schwarz/Weiß kann kommen! xD
Von meiner einen Oma hab ich Kingdom Hearts für den DS bekommen und etwas geld. Von meiner Tante bekam ich ein paar Pflegeprodukte und von meiner anderen Oma Geld.

Am Samstag haben wir dann nen faulen Lenz gemacht und uns nicht aus dem Haus bewegt. Stattdessen hab ich mit meinen Eltern endlich Torchwood mal weiter angesehen weil meine Mutter ja immer noch die Hälfte der Folgen nicht kannte.
Abends gabs dann lecker Fondue. *_*
Am Sonntag waren wir meine Oma besuchen die zu Weihnachten nicht kam und abends dann mit meiner anderen Oma und dessen Lebensgefährte Chinesisch essen.
Was ein Fress Wochenende. xD
Jetzt hab ich zum Glück eine Woche Urlaub.
Gestern war ich mit meiner Mutter im Primark. Man ist der Laden riesig und voll und...
Wieso darf man nur 8 beschissende Teile mit in die Umkleide nehmen? Das ist echt lachhaft.
Zugeschlagen hab ich dennoch, auch wenn ich dann gar nicht alles anprobiert habe was ich wollte. Wir hatten echt keine Lust uns noch mal an die laaange schlange zu den Umkleiden anzustellen.
Meine Ausbeute:

Auf dem Foto fehlen noch ein Schwarzer Rock mit beigen Punkten und ein Oberteil in einem wunderschönen Beereton. War beides zu dem Zeitpunkt schon in der Wäsche. ^^

Nur noch ein paar Tage dann ist Silvester und ich weiß immer noch nicht was ich an dem Abend machen soll. Ist jedes jahr das selbe. Irgendwie steh ich einfach nicht auf den Tag/Abend. Vielleicht verbring ich ihn ja ein weiteres mal alleine zuhause wenn sich nicht noch was ergibt. °_°

Im neuen Jahr hab ich dann auch noch eine kleine Überraschung für euch die hier schon seit geraumer Zeit herum liegt. Seid gespannt. =)

Freitag, 24. Dezember 2010

Merry Christmas meine Lieben Leser!

Sooo ich wünsche euch allen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Lasst euch nicht zu sehr vom Schnee ärgern und genießt statt dessen das Fest mit euren lieben.
Ich bin grad mit meiner Mutter durch den Schnee noch zu Lidl getapst. War zwar ziemlich anstrengend aber sehr schon durch Meterhohe Schneedecken zu waten. =) So macht Weihnachten Spaß.


Das Foto habe ich letzte Woche Sonntag geschossen als ich im Wald spazieren war.
Ich liebe Schnee.
Ab nächste Woche kommen dann auch wieder ein bisschen was von mir. Dann ist der Weihnachtsstress vorbei und es kehrt langsam ruhe ein. ^_^

Freitag, 17. Dezember 2010

R.I.P mein kleiner Fellball


Vorgestern morgen (16.12.2010) hab ich mein Meerschweinchen Zorro tot im Käfig aufgefunden.
Er lag bewegungslos in der mitte des Käfigs als ich ihnen etwas Heu zum knabbern geben wollte und war schon ganz kalt. Ich hasse dieses Gefühl. T___T
Am abend zuvor war er noch munter, ich habe meinen süßen sogar abends noch frischen Salat gegeben.
Ich weiß nicht woran er gestorben ist. Vielleicht ist er die Rampe runtergefallen und irgendwie doof gelandet, ich weiß es nicht.
Jetzt sind nur noch die beiden Frauen übrig, Mutter und Tochter. Ich werd den oberen Käfig jetzt bald abbauen. Gewöhn die zwei jetzt langsam daran das es unten das Futter gibt und nicht mehr oben. Ich hab einfach zu viel Angst das da noch mehr an der Rampe passiert. T___T
Schließlich werden die beiden auch nicht jünger.
Gott sei Dank hat mein Vater es trotz dicker Schneeschicht geschafft ein Loch zu graben um den kleinen bei uns im Garten zu beerdigen. Leider geschah dies als ich noch auf der Arbeit war. *seufz* Wenigstens liegt auch er im Garten und hat es dort hoffentlich gut.

Zorro ich werde dich nie vergessen, genauso wie deinen Vater der vor etwas mehr als einem Jahr schon sterben musste und genauso wenig wie meine ganzen anderen Lieblinge die mich im Laufe der Jahre verlassen mussten.
Ich hab euch lieb! ♥♥♥

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Von neuen (tollen) Sachen und Schneemännern! ♥


Aweeeee... jetzt schneits schon seit ein paar Tagen immer mal wieder. Alles ist so schön weiß und ich liebe Schneelandschaften einfach. Den Schneemann da oben hat mein Vater vorhin beim Schneeschüppen gemacht. Ich find ihn so süß. xD
Leider kommt heute sowas von nasser Schnee herunter das alles zusammensackt und eine matschige Masse bildet. Ich will gar nicht wissen wie glatt das morgen ist wenn über nacht alles friert. ;___;
Ich war am Freitag mit meinen Eltern in Bochum ein bisschen über den Weihnachtsmarkt schlendern. Der Hauptgrund war aber das ich mir ein paar Spiegelreflex Kameras ansehen wollte. Nachdem mir der Dozent von meiner Mutter am Donnerstag ein paar Tips gegeben hat und ich ein wenig mit seiner Spiegelreflex fotografieren durfte war für mich jetzt klar das ich auch eine wollte. Ich war mir nämlich unsicher was genau es für eine neue Kamera werden sollte.
Tja irgendwie ging dann alles viel viel schneller als gedacht und so bin ich seit Samstag in Besitz einer Canon EOS 500 D. *__*
Ich muss mich an den Umgang mit einer Spiegelreflex jetzt erst mal herran tasten... xD
Kenn das ja noch gar nicht aber ich bin guter Dinge. =)
Vielleicht mach ich nächstes Jahr mal so einen Workshop mit der extra auf Canons ausgelegt ist, mal sehen.
Dieses Wochenende kann ich auf unserem kleinen Mini Lolita Treffen in Düsseldorf gleich mal ausprobieren was sie alles so kann. *freu*
Hier ist mein Schätzchen =3


Leider fiel für mich das Chateau Chocolat im CentrO am Samstag flach wegen meinem Knie. Und dann lauf ich dumme auch am freitag noch so lange über den Weihnachtsmarkt. Und eben hab ich nicht dran gedacht und lass mich vom Stuhl auf die Knie gleiten.... AUA sagt ich euch. Ich hatte tränen in den Augen so weh tat das. =___=
Ich glaub von der Prellung werd ich noch lange was haben.

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende so viel machen wenn ich schon nicht zum Treffen geh aber irgendwie hat das alles nicht so hingehauen. Ich hab wieder nicht wirklich was geschafft.
Es gibt momentan zu viele Dinge die mir den Nerv rauben. Wie zb. das der Vater von dem Kind welches ich betreue jetzt Anzeige erstattet hat weil dieser Unfall passiert ist. Dieser Mistkerl versucht aus jeder sache irgendwie Geld zu ziehen. Der sieht nur Geld und nicht sein Kind. Groar! Aber das ist was worüber ich jetzt besser nicht mehr schreibe. Schweigepflicht und so.
Dann hab ich da noch so eine "Freundin" die mich immer wieder enttäuscht.
Wieso bin ich auch so doof und lauf ihr immer noch hinterher? *seufz*
Scheint sich ja nichts zu ändern und mir fällt auch echt nichts mehr zu ihr ein.
Hat sich dann wohl so langsam wirklich mal erledigt. Ich sollte mich damit abfinden...
ABER ich will in meinem Blog jetzt keine schlechte Stimmung verbreiten.
Es ist Vorweihnachtszeit, morgen kommt in der Schule der Nikolaus (wird sicher lustig *g*) und auch so fangen jetzt so langsam bei mir die Vorbereitungen für den 24. sten an. Ich hab noch viel zu tun! ^_^
Ich wünsch euch noch eine schöne Restwoche. =)