Freitag, 13. August 2010

Bochum Total und die beste Bandentdeckung des Jahres!

Am Samstag den 17.07. (jaja es ist schon ne Weile her seit ich den eintrag angefangen habe. xD) war ich mit Jenny, Violeta und ihrem Freund (Name wieder vergessen argh xD) in Bochum. Natürlich gings zum Bochum Total!
Ich wollte da schon ewig mal hin und irgendwie hab ich es jedes Jahr verpasst. Das ist dieses Jahr zum Glück nicht passiert. xD
Wir waren relativ spät dort, ich glaube es war ca. 17 Uhr oder so. Erst einmal war umsehen angesagt. Ich hätte ja nicht gedacht das es dort so viele Verkaufsstände gibt. °o°
Wirklich viel geguckt haben wir dort aber nicht. Nächstes Jahr möchte ich mir ein bisschen mehr Zeit lassen/ eher hinfahren um mehr zu sehen.
Angekommen mussten wir uns auch gleich durch die Massen an Menschen kämpfen.
Wir wollten uns alle Bühnen mal ansehen aber was wirklich interessantes spielte dort zu dem Zeitpunkt nirgendwo. Also schlängelten wir uns durch die Massen, holten uns eine kostenlose Cola nach der anderen und aßen etwas. =)

Eigentlich trink ich gar nicht so gerne Cola aber an diesem heißen Tag tat das echt gut und für umsonst sagt man ja eh nicht nein. xD
Man hat mich mein improvisiertes Outfit an dem Tag genervt. Durch die Strumpfhose rutschte das dumme Kleid immer nach oben und drohte Zonen freizulegen die keiner sehen soll. *lach*
Ich war nur am rumzuppeln.
Aber weg von misslungenden Outfits, ich erzähl euch lieber von meinem Highlight an diesen abend. Vio wollte eine Band ganz besonders und auf jedem fall von Anfang an sehen also sind wir recht zeitig zur RING-Bühne und quetschten und so weit nach vorn wie möglich. Die Band war noch mit dem Aufbau beschäftigt und ich wollte mich voll überraschen lassen.

Jaaa was soll ich sagen. Die Band die wir uns ansahen war ... (Trommelgeräusch) My Baby wants to eat your Pussy.
Ich hab mich verliebt. Vio ich bin dir so dankbar das ich sie durch dich entdeckt hab ehrlich. xD
Diese Band ist sehr genial. Seit dem Bochum Total hör ich sie fast jeden Tag. Die Songs heben einfach meine Laune und man kann sie so schön mitträllern. *____*
Meine Favorieren sind So Deep, Don´t tell a Soul, Biology is a fairytaile, Wonderland und Dogs Run Riot. Aber eigentlich sind alle Songs auf ihre ganz eigene Art und weise faszinierend.
Hört sie euch an wenn ihr sie noch nicht kennt!
Hier ein paar der besten Fotos von dem sehr geilen Konzert.


YEAH! Ich will sie definitiv noch weitere male live sehen.

Nach dem Auftritt haben wir uns dann auch langsam auf den weg richtung Heimat gemacht.
Es war ein kurzer aber sehr schöner Tag. ♥

Donnerstag, 12. August 2010

Kölner CSD 2010- Endlich ein kleiner Bericht.

So jetzt möchte ich euch ein bisschen was vom diesjährigen Kölner CSD erzählen.
Das sollte der erste CSD sein bei dem ich aktiv mitlaufe.
Leider hab ich nicht wirklich viele Fotos gemacht weil dazu einfach keine Zeit war und ich meist die Hände voll Flyer hatte. xD Hier sind dennoch ein paar meiner wenigen Fotos.


Hm mit wirklich viel mehr Fotos kann ich euch auch nicht dienen. Der Rest ist Motivwiederholung oder verschwommen wegen der Bewegung. °O°

HIER könnt ihr euch ein kleines Video mit einem Bericht vom CSD ansehen welche von Mitgliedern des GayUnion e.V (wo ich mitgelaufen bin) produziert wurde. Ich bin auch ein oder zwei mal kurz zu sehen. xD
Mitten beim Paradelauf wurde ich dann von hinten angetippt, ich drehte mich um und wen sah ich? Den Mike! Ewig nicht gesehen aber leider musste ich ja weiterlaufen und konnte nicht ein bisschen mit ihm quatschen. ;O;

So im groben und ganzen war es dann auch schneller vorbei als vermutet. Wir erreichten den Kölner Dom und der Paradewagen wurde in einer Seitenstraße geparkt.
Nach dem CSD hatte GayUnion noch eine tolle Abschlussveranstaltung im Autokino Köln Portz geplant aber da konnte ich leider nicht dabei sein. Immerhin musste ich mit meinem Ticket bis 3 Uhr in der Nacht wieder in Recklinghausen angekommen sein. xD
Statt mich dann den anderen anzuschließen die alle zur Abschlussveranstaltung tigerten habe ich mir dann noch ein bisschen den Rest von der Parade angesehen und bin noch etwas herumgelaufen. Alleine war dies leider ziemlich öde.

Allgemein fand ichs schade das mich keiner begleiten konnte/wollte oder what ever. =_=
Ich kannte keinen der Leute bis dato und mit der eingliederung in eine vorhandene Gruppe hab ich manchmal so meine Probleme. Da wär ein bekanntes Gesicht schön gewesen. Aber sollte wohl nicht sein.
So bin ich dann auch früher als gedacht nach Hause gefahren weil ich keine Lust hatte alleine da rumzulaufen.
Auf der Hinfahrt wurde ich im übrigen übelst von so ein paar Leuten (die allesamt grausam aussahen in ihren schlecht gemachten Transenkostümen oder dem Kampflesben Look) die ebenfalls auf den CSD wollten angepöbelt. Von wegen "Scheiß Lesbe", "Bist du lesbiiiiisch? Naja selbst wenn DICH würd ich niiiiie wollen." "Ihh guck dir mal die an..." usw. Ganz ehrlich? Was soll das? Erst recht von Leuten die ebenfalls Homosexuell sind (denn die haben allesamt mit dem selben Geschlecht in Zug rumgemacht) und älter bzw. ca. gleich alt sind wie ich. Ich dachte da kann man eine gewisse Reife erwarten aber leider bekomme ich immer häufiger mit das Leute aus der Schwulen-Lesbenszene "ihresgleichen" anpöbeln und aufs übelste beleidigen obwohl das selbe auf sie zutrifft. Müssen die irgendwas kompensieren oder so? Raaah.
Das regt mich echt auf!

Auch fand ich lustig das viele gar nicht wussten was an dem Tag in Köln los war. Als ich alleine unterwegs war wurde ich ganze vier mal gefragt was denn los ist. xD

Alles in allem war es ein schöner, anstrengender und aufregender Tag, nur schade das ich als Parademitläufer natürlich kaum was von den anderen Wagen gesehen habe. Ich werde nächstes Jahr definitiv wieder mit von der Partie sein. Dann auch hoffentlich mit ein paar Leuten die ich kenne. =)

Dienstag, 3. August 2010

Ja ich lebe noch...

Soo nach ewig langer Blog abstinenz bin ich nun wieder da. Ich brauchte einfach eine kleine Pause von allem hier.
Jetzt starte ich mit vollem Elan durch denn ich schulde euch noch eine menge Berichte.
Als erstes wird endlich der Bericht vom CSD in Köln kommen. Da drück ich mich jetzt schon viel zu lange vor. xD
Dann möchte ich euch noch ein bisschen was übers Bochum Total erzählen und auch so hab ich eigentlich eine ganze Menge zu berichten. Ob ich das alles noch so auf die Reihe bekomme weiß ich nicht aber mal sehen. ^^

Bald fängt bei mir der Ernst des Lebens endlich wieder an und auch wenn es bestimmt nicht leicht wird mit dem Freiwilligen Sozialen Jahr, ich freu mich schon sehr darauf und bin gespannt was mich erwartet. =)
In den nächsten Tagen gehts dann los mit dem CSD Bericht!