Dienstag, 25. Mai 2010

Dokomibericht Samstag

Soo liebe Leute.
Die Dokomi ist vorbei und ich bin immer noch müde... irgendwie.
K.A. wieso! Eigentlich müsste sich das mal langsam im Sand verlaufen. Immerhin ist am Samstag schon der Japantag. xD
Aber jetzt erst mal zum tollen Wochenende.
Anfangen tu ich mit dem Samstag.
Den Sonntag bekommt ihr dann morgen oder so...
Am Samstag stand ich um 5 Uhr auf und Jenny eine halbe Stunde später. Gerade ich hab immer lieber mehr Zeit, vorallem wenn ich Lolita anziehe. Leider waren wir trotz allem zu spät und mussten einen Zug später nehmen. =_=
Schuld waren unsere Locken und den ganzen Kram den wir anziehen mussten Jenny. xD Das war das erste mal (!!!) das ich NICHT zu spät dran war. Sonst bin immer ich die lahme aber diesmal... ja diesmal war es Jenny. xD Hat mich zwar geärgert, dass wir einen Zug später nehmen mussten aber es war verkraftbar.
Irgendwann erreichten wir dann das Schulgelände auf dem die Dokomi stattfand. Die Schlangen waren riesig. Es gab eine für die Vorbesteller und ein für die normalen Käufer. Wir standen bestimmt eine halbe stunde in der prallen Sonne. *schwitz* Am liebsten hätte ich mich da schon aus meiner Bluse geschält aber neee. xD JSK ohne Bluse ist nix für mich.
Als wir endlich unsere Karten hatten ging es erst mal rein. Wir schauten uns ein bisschen um und gingen dann erst einmal zur der Eröffnungsfeier. Rike + Freund trennten sich irgendwann von uns und ich zog mit Jenny alleine los. =) Mein erstes Hauptziel war der Dunkelsüßstand. Ich wollte mir unbedingt diesmal was ganz tolles (und viel!) kaufen. Ich hab auch sogleich eine Megageniale Vogelkäfigkette entdeckt die einfach nur liebe pur war! ♥ Leider hatte ich nicht mal eben 20 euro für eine Kette. ;____; Jenny hat sie sich dann gekauft.
Ich hoffe du leihst sie mir irgendwann mal aus Jenny. ;O; *anherz*
Leider hab ich kein Foto von der Kette. Nur ein paar der übrig gebliebenen hab ich Fotografiert.

Und noch ein Stalkerfoto vom Stand. xD

Den ganzen Tag bekomm ich irgendwie nicht mehr so auf die Reihe. Es waren wieder so viele Eindrücke das man sich gar nicht alles merken kann. xD Gleich zu anfang als wir im Raum wo auch der DSstand war ankamen, kam eine Frau auf uns zu und fragte, ob wir uns nicht Fotografieren lassen wollen. Das ganze war eine Aktion von www.anime-community-germany.de. Ab dem 6.6. sollen dort alle entstandenen Fotos ausgestellt werden und die User dürfen das schönste Outfit aussuchen und dafür Voten. Ich bin ja mal gespannt wie unser Foto aussieht. xD
Nach unserer Runde durch das Gebäude sind wir erst mal wieder nach draussen gegangen. Dort hab ich auch gleich Johanna gesehen und als ich zu ihr hineilte war da auch noch Vio und ihr Freund. =)
Hier ein Foto von Johanna, Vio, Jenny und mir.

Ich liebe dieses Foto. *____*
Aufgrund der Hitze haben wir uns irgendwann ein Slusheis geholt. YEAH! Slusheis auf einer Con. Das sollte immer so sein denn das tat sooo was von gut. =)

Da könnt ihr das Oberteil vom JSK auch etwas besser sehen. Wie man sieht hab ich noch kleine Schleifchen an die Träger gemacht. So gefällt es mir viel besser!
Meine selbstgemachte Erdbeerkette war zum Zeitpunkt des Fotos schon kaputt. Ich hab nämlich leider unbemerkt die mittlere Erdbeere verloren und auch nirgendwo wiedergefunden. '__' Muss ich eine neue machen.
Irgendwann neigte sich der Samstag dann auch dem Ende zu und ich wollte wieder zur Bühne weil ich "Schlag den Host" (angelehnt an "Schlag den Raab", nur rund ums Thema Anime, Manga und Japan) sehen wollte. Da hab ich auch zum ersten mal an diesem Tag Mina gesehen. Dabei hatte ich mir vorgenommen sie vernünftig zu Treffen. Aber sie hatte auch viel zu tun. ;__;
Wenigstens sah sie mich im Publikum und kam kurz Hallo sagen. Hab ihr dann noch meinen Fächer gegeben der dann auf der Bühne die Runde machte weil allen so warm war. xD

Ganz rechts ist Mina. ♥
Da waren grad alle beim Aufbau für "Schlag den Host".

Das neben Mina ist der Publikumskandidat. =D
Die Show war sehr lustig und danach kam endlich Shinji Schneider. Auf den hab ich mich schon seit der letzten Dokomi gefreut. xD Shinji Schneider ist ein Comedian der die gesamte Szene und dessen Leute immer auf die Schippe nimmt und teilweise das ausspricht was sich niemand zu sagen traut. Ich liebe ihn! Das was er sagt ist so wahr und so toll verpackt! *_*
Hier ein Bild von dem Guten.

Das Programm hatte sich enorm nach hinten verschoben und so endete Shinji Schneider nicht um 20:45 wie geplant sondern ne gute stunde später glaub ich.
Endlich konnten wir zum Bahnhof.
Zu dem Zeitpunkt hatten Jenny und ich noch nichts ausser einmal Almaseddrink am morgen und 2 Brötchen gegessen. Wir hatten HUNGER! Und die S-bahn hatten wir gerade verpasst. Erst wollten wir in Düsseldorf im Mcces essen aber dann sind wir bis Essen durch gefahren. "Naja auch egal, essen wir eben dort was." dachte ich mir. Aber falsch gedacht. Wir kamen um 45 nach am HBF an und um 48 nach kam der nächste Zug. Da ich auf Rikes Ticket angewiesen war und diese nach Hause wollte, mussten wir mit (Rennspurt zum Zug...). =_= Doof nur das der Mecces in RE um 23 Uhr schon zu macht (zu dem Zeitpunkt war es bereits halb 1.) Zuhause hatte ich nichts zu essen. Ich stellte mich schon drauf ein an diesem abend nichts mehr zu beißen zu bekommen. Ich war so sauer. Grr.
Zum Glück hat Rike in letzter Sekunde bevor wir in RE in den Bus einsteigen wollten, dass die Dönerbude noch auf hatte. Unsere Rettuuuung. xDD
Wir waren irgendwann um 2 Uhr im Bett.Und am nächsten morgen hieß es auch schon wieder um 5 Uhr aufstehen... aber das erzähl ich euch morgen...

Zum Schluss noch ein Bild von Rike und mir, aufgenommen vom Manga Cafe. ^^

Donnerstag, 20. Mai 2010

Zu spät... mir fehlt die Zeit, dabei habe ich davon genug. xD

Sooo... Fahrstunde hinter mich gebracht, Prüfungstermin erfahren.
Und zwar am 1.6. ahhh!
Ich hoffe so sehr das ich die Prüfung schaffe.
Nochmal muss ich das echt nicht machen. xD Aber erst mal stehen noch ein paar Fahrstunden an und vielleicht schaff ichs auch nochmal auf den Verkehrsübungsplatz.

Bei der Diakonie wurde ich mit Infos geradezu überschüttet. Das muss erst mal alles verdaut werden. Die 2 Stunden waren nämlich echt anstrengend. Sooo viele Sachen auf einmal bei dieser Infoveranstaltung. Mal sehen was sich daraus jetzt ergibt. ^^
Da ich nicht damit gerechnet habe das die Veranstaltung so lange geht hab ich es nicht mehr in die Stadt geschafft. Das ärgert mich total denn da muss ich dringend noch hin.
Jetzt muss ich morgen nochmal los, dabei hab ich da gar keine Zeit für. Bis Jenny morgen kommt hab ich nämlich noch einen ganzen Haufen zu tun.
Zur übersicht halber hab ich mal eben eine To do-liste geschrieben.

- Wohnung aufräumen und sauber machen
- In die Stadt fahren und Socken suchen/kaufen
- Headbow und andere Schleifen nähen
- Bügeln
- Nägel machen
- Für Samstag alles vorbereiten
- Einlagen raussuchen
...
wird bei Bedarf erweitert.
Das heißt dann wohl früh aufstehen. =O

YAY... endlich!

Heute kam endlich mein Shirt von 3D Supply an. Die ganze zeit hab ich schon drauf gewartet und jetzt endlich!


Ich finds total cool *___*
Der Print knallt so richtig und der Stoff von Tshirt ist sehr angenehm auf der Haut. ♥
Vielen Dank liebes 3D Supply Team!

Heute habe ich seit einer Woche endlich mal wieder eine Fahrstunde. Mein Fahrlehrer hat mir vorgestern am Telefon gesagt er hätte einen Prüfungstermin für mich aber der bleibt bis Donnerstag wenn wir uns sehen geheim. Wie fies ist das denn? Ich bin schon ganz hibbelig. Hoffentlich hab ich an dem Tag dann auch keine Termine oder so. xD
Nach der Fahrstunde habe ich einen Termin bei der Diakonie. Ich hab mich spontan für ein FSJ beworben weil sich in sachen Ausbildung immer noch nichts tut. So hätte ich wenigstens ein FSJ als überbrückung zu einer Ausbildung. *grummel* Dabei will ich jetzt! Ich will nicht noch ein Jahr verlieren. Ich bin eh schon so spät dran. Irgendwann will ich doch auch mal ausziehen und so. *drop*
Naja wie auch immer. Ich bin gespannt was dann nachher bei der Diakonie so rumkommt.

Die Dokomi rückt mit jedem Tag näher und ich hab ein Problem. Ich hab keine weißen Kniestrümpfe mehr. Die 2 paar die ich habe sind zu kurz und rutschen immer wieder runter. Aber findet mal in der Stadt weiße Kniestrümpfe oder Overknees. Das ist unmöglich... zumindest so wie ich sie mir vorstelle. Wieso hab ich auch so fette Waden und wieso sind weiße Kniestrümpfe out? =_=
Ich hab mich jetzt entschieden doch noch vorne etwas an meinem JSK zu machen. Ihr habt recht, irgendwie ist es wirklich zu leer ohne alles. Ich hab überlegt vielleicht jeweils ein kleines Schleifchen (aus dem Stoff vom Rock) an dem Trägeransatz zu machen. Was meint ihr?
Außerdem hab ich die Headbow endlich genäht (und ich muss noch eine machen) und die Erdbeerknöpfe noch hinten an den JSK genäht.
Ich zeig euch morgen nochmal Fotos. °o°

Sonntag, 16. Mai 2010

Erster JSK und erste Bluse= Bilder!

Sooo jetzt will ich euch mal meinen JSK zeigen den ich mit Mamas Hilfe (Danke Mama für das ganze helfen und machen und tun beim Nähen der ganzen sachen! ♥) genäht habe.
Bisher hab ich nur 2 Röcke genäht, ein Kleid war also eine neue Herrausforderung. xD
Leider sind die Bilder nicht so gut geworden wegen schlechten Lichtverhältnissen.

An der Seite ist ein verdeckter Reisverschluss damit man das Kleid besser anziehen kann. ^^
Ich will hinten noch Erdbeerzierknöpfe annähen. Mal sehen ob ich da noch Lust zu hab bevor die Dokomi beginnt. xD
Erst wollte ich vorne an das Oberteil vom Kleid noch eine Schleife aus dem Stoff vom Rockteil nähen. Aber ich hab Angst, dass es dann zu überladen aussieht. Denn die Headbow wird auch aus dem Erdbeerstoff (muss ich noch nähen)...
Dafür trag ich dann passenden Schmuck, damit sich das Rot oben wenigstens auch wiederfindet. Ich werd die Headbow einfach mal ans Kleid halten aber ich denke ich werd es ohne Schleife vorne lassen. Was meint ihr?
Dann haben wir auch noch eine Bluse genäht. Ich dachte immer Blusen wären so schwer aber dieses einfache und schlichte Modell hier war ziemlich einfach. =)
Und ich find sie seehr hübsch geworden. Die möchte ich jetzt auch noch in Schwarz nähen und vielleicht noch in anderen farben. Einfache Blusen kann man als Lolita schließlich nie genug haben. xD

Als erste Versuche von den Sachen find ich beide gut geworden. =)
Wenn ich meinen Dokomibericht schreibe könnt ihr dann auch das komplette Outfit bewundern ansehen. =D

Gestern war ich mit einigen Mädels ja auf dem Stoffmarkt in Dortmund. Die haben dort ja sooo tolle sachen. Ich hätte mich doof und dusselig kaufen können. In nächster Zeit werden meine Nähprojekte also nicht weniger sonder mehr. xD
Vielleicht zeig ich euch nachher noch was ich dort alles gekauft hab.

Mittwoch, 12. Mai 2010

CSD Köln ich komme ...and I love you Phillip Morris.

KYAAH!
Ich freu mich schon so auf den 04.07.
...
Was da ist?
Der Kölner CSD natürlich und diesmal werde ich sogar bei der Parade mitlaufen. *rumwackel*
Gerade Anmeldung rausgeschickt. ♥


Bisher hatte ich immer keine Zeit oder kein Geld zum hinkommen in den letzten Jahren. Deswegen war ich bisher auch nur einmal kurz auf dem Essener CSD, 2008 glaub ich war das. Und letztes Jahr mit Anika auf dem in Dortmund. Kleine Mini CSD´s also. Ich bin schon wahnsinnig auf die Stimmung in Köln gespannt. Bisher kenn ich es nur aus Videos aber ich denke es wird endgeil. *__*
Will wer mitkommen? xD
Bevor Köln kommt, kommt aber erst mal der Düsseldorfer CSD. Dort lauf ich zwar nicht in der Parade mit aber hin muss ich trotzdem (ich lass sogar extra das LolitaTreffen sausen deswegen, menno. Frau kann wohl nicht alles haben.)
Wer will hier mit? =D *meine Leute anguck*

Gestern war ich mit Jenny im Kino. Wir haben uns "I love you Phillip Morris" angesehen.


Der Film war wirklich sehr unterhaltsam und an manchen stellen irgendwie einfach nur krank. Spaß gemacht hat er trotzdem... oder gerade deshalb? xD
Ein kleines bisschen enttäuscht war ich dennoch. Ich hätte mir ein bisschen mehr Tiefgründigkeit gewünscht und wenn der Film in einigen Situationen etwas ernster gewesen wäre hätte ich das auch schön gefunden.
Am besten abgekauft und auch am intensivsten fand ich die Stellen im Knast. Da war die Beziehung der beiden echt süß und irgendwie schien Steven nur im Knast wirklich er selber sein zu können.
Schade das er erst als es zu spät war gemerkt hat, dass Phillip nur ihn wollte und nicht den Luxus dem Steven immer hinterhergeeiert ist weil er Angst hatte Phillip ohne den ganzen Kram zu verlieren...
Schön fand ich dass das Schwulsein im Film nicht als Problem dargestellt wurde. Die (Ex)Frau ging erstaunlich locker damit um und auch vom Umfeld kamen keine negativen reaktionen. Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung wie ich finde. =)
Aber schaut ihn euch lieber selber an falls ihr interessiert seid!

*palaber*
Irgendwie wollte ich noch was erzählen aber mein Hirn macht grad nicht so mit wie ich das will. Also verschieben wir das ganze bis mir besagte sache wieder einfällt. xD

WENN es mir einfällt...

Koi Micki und Schilder die irgendwie nicht da waren.

Da meine Eltern an Vatertag nicht da sind hab ich Papa sein geschenk schon am Montag überreicht.
Am Anfang war ich am Grübeln aber dann hatte meine Mutter die Idee. Jedes Jahr bekommt mein Vater entweder ein Buch, ein Duschgel oder etwas anderes nicht wirklich spannendes.
Dieses Jahr bekam er: Einen Koi!
Mein Vater hat vor ein paar Jahren mit viel liebe in unserem Garten einen relativ großen Teich angelegt und seine Fische mag er ganz besonders. xD Kois sind seine Lieblinge aber da die Fische nicht grad billig sind war immer mal nur ein kleiner Koi drin. Wir hatten mittlerweile schon einige. Das problem ist das der Reiher unsere Fische sehr gern zu mögen scheint... ganz besonders die Kois. Zuletzt hatten wir nur noch zwei kleine aber jetzt hat mein Vater wieder einen dritten. ^^


Ich hab den kleinen Micki getauft und mein Vater hat sich riesig gefreut, gott sei Dank. =)
Guckt er nicht süüüüß? xD

Gleich hab ich noch Fahrstunde. Langsam wirds ernst bei mir. Ich habe alle Pflichtfahrten weg und bin jetzt am Montag zum ersten mal richtig im Stadtverkehr mit kleinen Gassen und so gewesen. Natürlich hab ich erst mal zig Schilder übersehen... man oh man. *drop*
Mal sehen wies gleich wird. Leider regnet es ja schon wieder seit Tagen, das Wetter ist ungemütlich, kalt, nass,... BÄH!
Es ist Mai. Wo ist der Frühling???

Montag, 10. Mai 2010

Mongo´s in Dortmund

Haach irgendwie fehlt mir im moment die Motivation zum bloggen.
Viel passiert zur Zeit auch nicht. Mein JSK ist so gut wie fertig und die Bluse ebenfalls. Die Tage kommen Bilder. =)
Jetzt möchte ich euch aber etwas ans herz legen.
Gestern war ich mit meinen Eltern beim Mongolen essen. Ich wollte dort schon lange mal hin und Muttertag war jetzt die gelegenheit.
Also fuhren wir nach Dortmund ins "Mongo´s".


Zuerst bestellten wir uns Coktails weil gerade die Happy Hour anfing. *_*
Mein erster hieß "Yin", alkoholfrei natürlich aber durch das Tonic Water war er mir viel zu bitter. Mein zweiter Coktail dagegen dann schmeckte genial. Er nannte sich Asian Kiss und ich bekam sogar einen extrawunsch erfüllt. Weil ich keine Ananas mag fragte ich ob sie den Ananassaft durch Pfirsichsaft ersetzen könnten. Gesagt getan und ich muss sagen: Er war GÖTTLICH!


Meine Mutter war neidisch weil ihrer bei weitem nicht so lecker war. =D
Aber weg von den Coktails, hin zum essen.
Es gab dort wirklich alles. Viele Fischsorten, die ich ja sowieso nicht anrühre, und sehr viel Fleischauswahl wie es sich gehört. Von Rind über Gnu, Antilope, Strauss, Kängeru,....
Probiert hab ich nur den Springbock einmal. Schmeckte irgendwie ein bisschen wie Rind.
Sonst blieb ich bei meiner Pute und dem genialen richtigen Rind. xD
Meine erste Schale bestellte ich mit einer Barbequesoße.


Es war sehr lecker aber irgendwie doch zu scharf für mich. Ich Memme. =D
Mein zweites Schälchen bestellte ich mit Oriental Soursoße. Die war saulecker und genau mein Geschmack.

Auch Malay Satay mit Erdnusspaste war genau meins...

Zum Schluss aß ich noch einmal eine Portion mit Oriental Sour. Gereicht wurde Reis zu dem ganzen aber wer den isst... selbst schuld. Was soll ich dort Reis essen? Der stopft nur und man schafft nicht so viel auszuprobieren. Beim nächsten mal bin ich auch schlauer und klopp mir nicht so viele Mie Nudeln immer mit rein. Aber ich kann mich nicht dageben wehren. Ich liebe diese Dinger zu sehr. ♥

Ich kann das Mongo´s wirklich sehr empfehlen. Tolles Ambiente, sehr zuvorkommende und nette Bedienung, tolle Auswahl beim essen, und superlecker noch dazu!
Werd dort nicht zum letzten mal gegessen haben. Mongo´s gibts überings nicht nur in Dortmund sondern auch in Düsseldorf, Duisburg, Essen, Frankfurt, Hamburg, Köln, München und Münster. =)
Also schaut da ruhig mal vorbei wenn ihr lecker essen gehen wollt.

Montag, 3. Mai 2010

Shirt4Link....!

Jaja irgendwie macht es gerade jeder.
Aber ich bin bestechlich und wenn es sachen umsonst gibt noch sehr viel mehr. xD

Und zwar geht es um die geniale Aktion von 3D Supply.

Das 3D Supply Team stellt nämlich ein kostenloses Shirt bis zu 20 Euro zur Verfügung wenn Frau ein wenig die Werbetrommel rührt.

Ich hab wirklich lange überlegt ob ich das mitmachen wagen soll und dann als die Entscheidung stand konnte ich mich nicht für ein Shirt entscheiden. Da gibts so viele geniale. *__*
Ich glaub ich muss in geraumer Zeit nochmal eine gesonderte Bestellung in Auftrag geben.
Entschieden hab ich mich schlussendlich für dieses hier...





Ich hoffe mein Blog reicht für das 3D Supply Team bzw. gefällt ihnen. Ich hätte so gerne das Shirt. ♥

EDIT: Und ich bekomme es. Yeah! *___*

Meine Rocking Horse sind da! *_*

Wie der Titel schon sagt.... meine RH sind da. YAY! *freu*


Ich hatte ja erst Schiss das ich auf den Sohlen nicht laufen kann aber meine Sorgen waren sowas von unbegründet. Sie sind sau bequem und es lässt sich total super drauf laufen. Der fehlende Keil hinten stört kein bisschen. ♥
Wer nicht weiß wo von ich rede: Hier ein Bild der Sohle. =)


Jetzt da ich weiß wie toll die Dinger wirklich sind wünsch ich mir noch viel mehr als vorher auch schon noch weitere farben dieser tollen schuhe. xD

Mit meinem JSK gehts auch etwas vorwärts. Eigentlich hatte ich ja vor gehabt ein WIP zu machen aber irgendwie hatte ich dann doch keine Lust alles so genau zu dokumentieren.
Hier trotzdem ein paar Bildchen...




Mittlerweile ist das Grundoberteil schon mal fertig. Als nächstes schneiden wir dann den Rockteil zu und so weiter. Hoffentlich werden wir die Tage damit fertig, damit wir die Bluse anfangen können. °_°
Die Zeit sitzt mir im Nacken . xD

Haldengekletter und anderer Kram.


Am Samstag war ich mit Jenny bei uns auf der Halde. Ich war zum ersten mal dort oben. Zwar waren es nicht sooo viele Treppen wie ich anfangs dachte aber bei einigen war die Steigung enorm. Dennoch, irgendwie hatte ich mir das ganze anstrengender vorgestellt. xD
Oben erwartete uns dann eine wunderbare Aussicht.

Leider war das Wetter nicht das beste und von ein paar Regenschauern wurden wir auch überrascht...
Spaß gemacht hat es trotz der Anstrengung und dem doofen Wetter. Wir hatten uns ja auch extra sportlich angezogen und waren beide vorsichtshalber kaum geschminkt falls wir etwas mehr ins Schwitzen kommen. *lach*


Mit schwitzigen Pornobildern kann ich leider nicht dienen. xD Der extreme Wind dort oben hat beinahe alles weggeweht...



Windcatching! =D


WTF?! xD Schnappschuss made by Jenny.

Nachdem wir dann auf der Halde waren haben wir noch eine Radtour gemacht um ein paar Kalorien zu verbrennen. Hat echt Spaß gemacht. Im Sommer müssen wir das unbedingt mit einem Picknik verbunden wiederholen. ♥
Eins weiß ich aber jetzt: Mein Sattel ist sau unbequem bei längeren Touren. Ich brauch einen Gelsattel. Dringend. xD
Mein ganzer Ar*** tat nach der Tour weh...

Am Sonntag wollte ich ja eigentlich zum Lolita Treffen in Oberhausen aber ich hatte einfach kein Geld für die Fahrt dorthin. Stattdessen war ich dann mit Jenny in der Stadt (ich hasse hasse hasse Verkaufsoffene Sonntage xD) weil sie ein Kleid kaufen wollte was sie beim letzten mal nicht mitgenommen hatte. Lange warn wir zum Glück nicht da sonst hätte ich gestreikt denn es wurde immer voller.... und voller... urgh! X_x

Sooo gleich hab ich meine nächste Fahrstunde *freu freu*
Mein Fahrlehrer sagt das ich das Scheinchen diesen Monat noch in den Händen halten kann. Vorrausgesetzt natürlich ich komm durch die Praxis. xD

Samstag, 1. Mai 2010

Oberniedliches Gewinnspiel von Glasmond! ♥

Bevor ich nachher nicht mehr dazu komme muss ich jetzt eben noch einen kleinen aber sehr wichtigen Post machen.

Die liebe Glasmond veranstaltet nämlich ein weiteres Gewinnspiel und nachdem ich die Teilnahme letztens voll verpennt hatte muss ich diesmal noch dringender mitmachen. xD

Es gibt nämlich sooo süße sachen zu gewinnen wie ihr auf dem Bild sehen könnt. *___*

Glasmond will auch einen Onlineshop eröffnen was ich mehr als klasse find!
Wünschen würd ich mir da jeglichen süßen Kram wie die sachen aus ihren Gewinnspielen, vielleicht Sweets Jewellery (die Zutaten willst sie ja auch verkaufen, yay) oder kleine niedliche Plüshis. Süße Klamotten die auch etwas fülligeren Leuten passen fänd ich auch toll aber das ist glaub ich utopisch?! xD Dann vielleicht ein bisschen kitschigen Dekokram und... ♥
Haaach. *_*
Ich freu mich schon total auf ihren Online Shop und werd sicher etwas kaufen dort. *hibbel*
Wenn ich schon bei der Animuc und so nicht dabei sein konnte dann eben online. xD

Sooo jetzt wünsch ich mir selber ganz viel Glück für dieses ultraniedliche Gewinnspiel. =D


Nachher geh ich mit Jenny Sport treiben. Wir machen bestimmt ein paar schwitzige Pornobilder zum amüsieren. =D

Ach und... WICHTIG!
HARDCoREPUEPPiiEH wenn du das ließt dann meld dich doch bitte mal bei mir. Ich kann auf deinem Blog irgendwie keine Kommentare schreiben und eine Email adresse von dir hab ich nicht gefunden. ;__;
Dabei wollt ich dir ein bisschen was zu Almased schreiben. °O°