Donnerstag, 25. Februar 2010

Neues Handy! ENDLICH! *glücklich*

Jetzt hatte ich die letzten Tage überhaupt keine lust hier zu posten dabei hab ich ein paar sachen zu berichten...

Am Dienstag war ich mit meinen Eltern im Kino "Percy Jackson- Diebe im Olymp" ansehen.
Ich fand den Film ganz unterhaltsam aber ein wenig enttäuscht war ich auch. Ich hab mich bei einigen stellen einfach zu oft gefragt wieso die Protagonisten gerade so reagieren und welchen Hintergrund dies und jenes hat. Der Film basiert ja auf einer Romanvorlage, es ist klar das alles nicht so umgesetzt werden kann wie im Buch aber ich finde der Film hat einige Lücken die hätten erklärt werden müssen/ sollen. Auch auf die entwicklung der Charaktere wurde nicht allzuviel wert gelegt und so einiges wurde unter garantie unter den Teppich gekehrt. Ich kenn das Buch nicht aber bei diesem Film ist es mir extrem aufgestoßen das einiges an erklärungen und hintergrund fehlt. Schade!

Soooo und jetzt mein persönliches HILIGHT ♥ ♥ ♥
Gestern kam mein neues Handy an!
Ich bin sooo glücklich. Es ist toll. Es ist rosa! Es passt total zu mir haach! *__*


LIEBE!!! Soo lange hab ich ein neues Handy ersehnt und jetzt endlich hab ich es.



Wer mich kennt weiß das ich auch immer gebaumsel am Handy hab.... ♥


Dieses mal hab ich das ganze ein wenig Reduziert xD
Die 4 anderen Hello Kitty Anhänger kommen jetzt an meinen schlüssel und die ganzen anderen sachen wohl auch. Mal sehen xD
Hier sieht man jetzt nur noch folgenes an meinem Handy:
Rote gefilzte Erdbeere: Von meiner Mutter bekommen.
Eis: Letztes Jahr auf der Dokomi gekauft. Ich wollte es mir da schon für mein neues handy aufbewahren und das hab ich auch getan. xD
Nici Teufel: Hab ich von Papa mit einem grinsen im Gesicht bekommen. Meine Mutter bekam einen Engel...
Hello Kitty: Ohne die gehts nicht!
Pinke Erdbeere: Auch die hab ich schon bestimmt 2 Jahre rumliegen und wollte sie für mein neues Handy aufbewahren.
Pikachu: Meine erste große Liebe xD Pokemon rules!
Perlen: Hab ich von einer gaanz lieben Freundin bekommen. Selbst gebastelt und mit Insidern versehen. ♥
Leider fehlt noch ein Freundschaftsanhänger der mir leider kaputt gegangen ist aber den bekomm ich auch noch repariert. °o°

Jetzt muss ich mein Handy nur noch mit Musik füttern und ein schönes HG-bildchen finden. =)

Achja.
Meine Haare sind jetzt nach dem Friseur besuch wieder richtig schön schwarz. Ich war richtig fasziniert davon nach so langer zeit. *lach*

Sonntag, 21. Februar 2010

Ich bin so unkreativ geworden...o.O

Heute war ich mit meinem Vater tatsächlich auf dem Verkehrsübungsplatz. Ich saß also zum ersten mal hinterm Steuer! Wah~
Man war das ein seltsames gefühl aber es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Zwar bin ich erst mal nur auf einem großem Platz rungetuckert um überhaupt ein Gefühl fürs fahren zu bekommen und hab ein bisschen das anfahren geübt aber lustig wars 3mal. *_*
Jetzt freu ich mich noch mehr auf meine erste richtige Fahrstunde.

Nach dem fahren bin ich mit meinen Eltern noch nach Boesner (ein Künstlerbedarf) gefahren. Zwar zeichne ich nicht mehr wirklich viel, was ich total schade finde, und Schulisch mach ich ja auch nichts mehr in dem bereich aber am liebsten hätte ich tausend sachen dort gekauft. Schlussendlich hab ich mir ein paar Fimo päckchen mitgenommen und ein Kochbuch nur mit Reis was nur noch 5 € kam.
Ich hoffe ich kann mich bald mal aufraffen wieder ein bisschen mehr künstlerisch aktiv zu werden. Ich liebe das zeichnen doch so aber irgendwie hab ich da immoment weder Lust, noch Motivation oder sonst was zu. ;__;
Hier neben meinem Schreibtisch liegen noch ein paar Conhons von Freunden denen ich etwas zeichnen soll aber... wie gesagt. Es geht nicht!
*grummel*

Morgen hab ich einen Termin bei meinem Friseur. Seit langer Zeit bekomme ich endlich mal wieder richtig meine Haare gefärbt. Die dinger aus der Drogerie nehmen meine Haare nämlich seit geraumer Zeit nicht mehr an und nach einer Woche waren meine Haare wieder Braun. Ich lauf schon seit monaten mit braunen haaren rum und ich hab keine Lust mehr. Ich will endlich wieder mein geliebtes Schwarz xD
Hab mein Shampoo umgestellt, die ganzen Silikone aus meinen Haaren rausgewaschen und benutze jetzt nur noch Silikonfreies Shampoo. Ich denke nämlich das die Silikone auch ein Grund waren wieso meine Haare keine farbe mehr annahmen. Jetzt bin ich auf morgen gespannt.
Hoffentlich wird alles schwarz und vor allem.... hoffentlich BLEIBT es so! =D

Samstag, 20. Februar 2010

Führerschein motivation.

Zuerst einmal muss ich mich bei jemandem bedanken:
Vielen Dank Robin fürs in den Arsch treten und motivieren was meinen Führerschein angeht. Eigentlich wollte ich erst meine Theorie machen, dann Fahrstunden nehmen und auf den Verkehrsübungsplatz. Ich werd da auch nichts dran ändern außer das ich schon eher auf den Verkehrsübrungsplatz möchte. Und zwar gleich morgen. Hab Papa schon gefragt und wenn alles klappt sitz ich morgen zum ersten mal als Fahrer in einem Auto. xD
Ach ja und noch was Robin... lass deine Haare blos schnell wieder wachsen und schneid sie NIE wieder so kurz! =D

Ich les grad das Buch "Mary" von Ella Kensington und hab es jetzt ca. zur hälfte durch. Am anfang fand ich den Schreibstil sehr gewöhnungsbedürftig, es ist sehr leicht und einfach geschrieben aber daran gewöhnt man sich recht schnell.
Bisher hat mich das Buch bei so manchen Zeilen echt zum grübeln gebracht. Mary´s geschichte ist wirklich süß und es ist erstaunlich wie sie die Welt die wir kennen erlebt.
Mary ist nämlich ein reines Energiewesen welches auf unseren Planeten Erde aufmerksam wird und das Leben wie wir es kennen, kennenlernen will. Vorallem die Probleme der Menschen interessieren sie weil sie sowas überhaupt nicht kennt. Sie will unbedingt auch Probleme haben und das spiel des Lebens mitspielen...
Irgendwie kann ich das Buch zu diesem Zeitpunkt noch sehr schwer beschreiben aber es ist wirklich interessant. Mal sehen wie sich die Geschichte entwickelt.
Wenn ich das Buch durch habe werde ich noch eine kleine abschließende Review verfassen.

Als ich heute Mittag aus dem Fenster sah war ich ganz geschockt als es plötzlich anfing zu schneien. Der Schnee ging sehr schnell in ein Hageln über und jetzt ist wieder gar nichts. Hoffentlich bleibt das so!
Jetzt sitz ich hier grad in eine Decke eingekuschelt und versuche nicht zu frieren. xD Gerade hab ich meine geliebte IKEA Lampe angemacht. Ich liebe das pinke Licht *_*


Leider kommt heute abend nur Schrott im TV und auf DVD´s schauen hab ich keine Lust. Vom lesen brauch ich auch erst mal ne Pause und sonst... mir ist langweilig. xD

Freitag, 19. Februar 2010

Heute kamen Jennys und meine Konzertkarte für LM.C an. Ich freu mich schon sehr auf das Konzert. *_*
Die Karten sind auch wieder sehr sehenswert. Es geht doch nichts über Originalkarten. Diese ausgedruckten aus nem Ticketshop sind so unsexy. xD


Meine Mutter hat mir heute ein paar Hyazinthen mitgebracht. Rosane natürlich. ♥ Ich freu mich schon darauf wenn sie blühen.
Das bringt wieder ein wenig Frühling in mein Zimmer!

Leider musste ich mein geliebtes Efeu, was so schön an meinem Billyregal herunterhing, wegwerfen. ;_; Es war leider krank und vorsichtsalber haben wir es weggeworfen auch wenn ich es behalten wollte. Zitat Mama: "Da kauf ich dir lieber für ein paar euros ein schönes neues."
Na wenn sie meint.
Wehe sie bringt mir beim nächsten Ikeabesuch keins mit xD

Mittwoch, 17. Februar 2010

LolitaTreffen CentrO

Gestern hab ich mich mit ein paar Mädels im CentrO getroffen.
Lolita Treffen versteht sich xD Endlich mal wieder. Das war so schön sich mal wieder in die sachen zu schmeißen und hübsch zu machen. Der Tag war richtig schön und ich hatte eine Menge spaß. Hoffe sowas kleines spontanes wiederholen wir noch mal =)

Leider sind die beiden Gruppenbilder die ein Mann von uns machte nichts geworden. Irgendwie war wohl was an meiner Cam verstellt. Die Fotos sind total klein und will man sie vergrößern wird es sofort, sehr pixelig. Schade =(
Vielleicht ist ja bei Violetas Fotos doch noch ein halbwegs hübsches Gruppenfoto dabei. Mit meiner Cam hat der Kerl das bessere Motiv eingefangen und mit Violettas warscheinlich eine weitaus bessere Qualität. xD DAMN!


Das Wetter gestern war total toll. Schnee und Sonnenschein. Allzu kalt war es jetzt auch nicht. Immerhin sind wir ohne Jacken raus in den Schnee um ein paar Fotos zu machen. *lach*

Lolita Schatten im Schnee ♥

Die Tierspuren im Schnee fand ich total hübsch!

Gekauft habe ich im CentrO auch etwas. Klamotten shoppen in Lolita ist glaub ich nicht soo das wahre und danach haben wir auch nicht wirklich geguckt. Dafür haben wir uns auf die Accessoires gestürzt.
Gekauft habe ich letztendlich eine schöne Kette und einen hübschen Ring bei Claires. Bei Kiko habe ich mir einen total tollen Lidschatten gekauft.

In so einem Süßwarenladen haben wir auch alle zugeschlagen aber von den Kalorien zeig ich euch mal kein Foto xD
Dann hab ich noch zufällig den Mike getroffen. Wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen. Leider musste er weiter aber wir haben uns später in der Oase nochmal gesehen. Da hat er uns 3 Tassen von Mcces geschenkt weil die Jungs keine Lust hatten die Tassen zu schleppen. Jetzt hab ich zwei "Espressionist" Tassen.
Danke nochmal =)

Montag, 15. Februar 2010

Von dummen leuten und chinesen!

Gestern hab ich mir nach ewigkeiten Disneys Mulan angesehen. Ich hatte fast vergessen wie sehr ich den film mag. *_*


Weil ich dann so im Fieber war und ich bei Youtube den zweiten Teil von Mulan fand hab ich mir auch diesen noch angesehen. Bis dato kannte ich ihn noch nicht. Bisher habe ich die Fortsetzungen der meisten Disneyfilme gemieden. Nur König der Löwen 2 den hab ich gesehen aber alle anderen mochte ich nie ansehen. xD
Der zweite Mulan hat mich gestern jedoch überrascht. Ich fand ihn echt süß muss ich sagen. Eine schöne Fortsetzung =)

Den Valentinstag habe ich gestern gekonnt ignoriert. Das einzigste was ich gemacht habe war mit meinen Eltern abends bei unserem Lieblingschinesen essen zu gehen.
Das war wieder lecker, ich könnt mich schon wieder auf das Buffet schmeißen xD
Yummi!
Bei unserem Chinesen ist zwar so gut wie immer voll und Reservieren vorher ist immer von vorteil aber was gestern für ein ansturm war...wow.
Ich versteh die Leute nicht die am Valentinstag essen gehen wollen und mit der einstellung "Na irgendwie werden wir ja noch nen Tisch kriegen. Brauchen nicht reservieren..." ins Lokal kommen. Wir saßen relativ nah am eingang gestern und haben alles mitbekommen.
Im minutentakt stürmten die Leute herrein. Die wenigsten davon hatten reserviert. Die glauben doch nicht ernsthaft mit mehr als 4 Leuten einen Tisch zu bekommen ohne zu reservieren oder? °_° Soo viele leute wurden wieder weggeschickt und ich kaute genüsslich auf meinem essen rum, froh das wir einen Tag vorher angerufen und einen Tisch reserviert hatten... xD
Zum abschied haben wir Frauen überings eine süße Dose mit Grünem Tee geschenkt bekommen. Bin ja mal gespannt wie der so schmeckt.

Samstag, 13. Februar 2010

Dorian Gray und Gummistiefel xD

Gestern kam mein Buch an welches ich bei Weltbild vor ein paar Tagen bestellt hatte.
Ich wollte "Das Bildnis des Dorian Gray" schon seid ewigkeiten mal lesen aber irgendwie hab ich mir das Buch doch nie zugelegt. Jenny stieß mich dann beim Telefonieren ganz unwissend darauf und für gerade mal 2,95 euro musste ich es dann einfach kaufen.

Danke nochmal für den Tipp an Jenny und danke an Carina das du es dir bestellt hast und Jenny mich deshalb darauf gebracht hat xD Auch wenn du das sicher nie lesen wirst. Aber vielleicht kann Jenny es dir ja zeigen wenn sie diesen Eintrag ließt =D

Gestern war ich ja beim Zahnartzt und davor noch eben in der Stadt. Eigentlich wollte ich endlich mal die Cute as Hell LE finden aber sie ist immer noch nicht zu sehen hier.
Stattdessen hab ich die Alverde LE entdeckt aber die hat mich ehrlich gesagt enttäuscht. Roch alles gleich und so schöne farben waren auch nicht dabei. Wollte mir erst einen Lippenstift in ich glaub Berry kaufen aber im endeffekt hab ich es gelassen. Brauch ich nicht.
Als ich bei Schuhe Klauser vorbei kam entdeckte ich GUMMISTIEFEL. Ich will schon lange solche peppigen teile haben und hab nie welche in meiner Riesengröße gefunden die mir auch gefielen. Tja und da standen so richtig fetzige bunte teile. Zwar nur bis 42 aber ich hab sie dennoch mal angezogen. Sie passten =D
Ich MUSSTE sie mitnehmen. Sie sind so stylisch. xD


Ich freu mich soo wenns endlich wärmer wird und ich die ganzen tollen sachen anziehen kann! *_*

Freitag, 12. Februar 2010

Meerschweinchen olé!

Heute hatte ich einen Zahnarzttermin weil ich ein mini Loch hatte was gestopft werden musste. Ich habs natürlich wegen meiner abneigung zu spritzen ohne Betäubung gemacht und zum Glück tats auch gar nicht weh und ging sehr schnell.
Ich war noch nicht mal 10 Minuten bei ihm drin. =D

Bin ich erleichtert!


Ich wollte euch mal meine Lieblinge zeigen heute.
Gemeint sind meine 3 Meerschweine. Ich hab eine kleine süße Familie. Der Vater ist leider letztes Jahr gestorben und von ihm hab ich kaum bilder (und wenn nur entwickelte) was ich sehr schade finde. Jetzt ist Sunny alleinerziehende Mutter zweier Kinder, auch wenn die schon lange groß sind.

Diese Dame heißt Sunny und ist die Mutter dieser beiden Meeris...


Ihr Sohn Zorro und...


Jenna die Tochter =)

Ich liebe meine kleinen stinker.

Hier nochmal ein versuch Zorro und mich auf ein Bild zu bringen... xD

Hab mal wieder bei Puricute rumgewerkelt um dem Bild ein wenig Glitzer und KlimBim zu verschaffen so wie ichs mag ♥


Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende und die die Karneval feiern... besauft euch nicht zu sehr.
Ich für meinen Teil mag Karneval überhaupt nicht und werd an den Tagen, inklusive Montag schön mit meinen Po zuhause bleiben. Sowas tu ich mir nicht an xD

Donnerstag, 11. Februar 2010

Verdammnis = ♥

Am Dienstag war ich im Kino und hab mir Verdammnis angesehen.


Ich fand Verblendung ja schon sehr genial und der 2. Teil war auch echt gut. Das ende war wie erwartet nicht wirklich zufrieden stellend aber soo lange dauert es ja nicht mehr bis der 3. und letzte teil in die Kinos kommt. =) Ich kanns jetzt schon kaum erwarten!
Ich möchte die Bücher irgendwann unbedingt mal lesen.
Neulich hab ich gelesen das Hollywood ein Remake von der Triologie drehen will...
Ich frage mich echt wieso.
Müssen sie jeden Film, jede story auch für Hollywood ausreizen?
Der Film ist perfekt wie er ist, da will ich kein Hollywood Remake sehen. Grr.
Das regt mich auf. Wenn es wirklich dazu kommt werd ich mir das, trotzdem sich da bei mir alles sträubt, ansehen. Allein um mich aufzuregen xD

Diese woche hab ich zwei Absagen wegen Ausbildung bekommen.
Das ist nicht gut. Hoffentlich kommt bei den noch ausstehenden Bewerbungen noch was rum. Drückt mir die Daumen!

Sonntag, 7. Februar 2010

Getaggt - 7 Dinge

Ich hab grad gesehen das ich von der lieben Becca getaggt wurde ^^
7 Dinge soll ich euch über mich verraten. Find sowas nicht leicht, bin schon die ganze Zeit am überlegen.


1. Ich habe panische Angst vor Spritzen und kann sowas noch nicht mal in Filmen oder so sehen. Wenn solche Szenen kommen guck ich immer schnell weg. xD

2. Ich stehe total auf Rosa, Kitsch und Romantisches Zeug. Mein ganzen Zimmer ist Rosa, Weiß mit ein bisschen Schwarz eingerichtet. Demnächst poste ich auch mal Bilder wenn ich endlich mal aufgeräumt hab. Wo wir auch schon beim nächsten Punkt wären denn....

3. Ich bin ein total unordentlicher Mensch. Mein Zimmer sieht fast immer so aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Ich fühl mich wohl in meinem Chaos. =D

4. Ich will endlich wieder abnehmen aber irgendwie fehlt mir gerade die motivation dazu.

5. Ich schlafe seit Jahren mit meiner ganz alten Baby G Uhr. Sie ist immer so schön kalt wenn mir unter der Bettdecke so warm ist. xD

Jetzt klau ich von Becca denn
6. Meine Naturhaarfarbe ist Aschblond.

7. Ich bin total unmusikalisch aber würde liebend gerne Gitarre spielen lernen.

Ich tagge:
Katchan und Lotta

DVDabend und Kare Spagetti

Am Freitag war endlich mal wieder DVDabend mit ein paar Freunden. War sehr sehr lustig wie immer und die Filme waren auch nicht schlecht.
REC kannten wir ja alle schon aber wir hatten lust ihn nochmal anzusehen. 2 Leute kannten ihn außerdem noch nicht und wir wollten mal wieder schön rumschreien bei einer bestimmten stelle...
Dann haben wir noch Das Waisenhaus und The Descent geguckt. Ich liebe unsere Horrordvdabende!

Von Robin hab ich noch mein Geburtstagsgeschenk bekommen. Das Buch "Mary" von Ella Kensington. Kenn das jemand von euch? Ich bin sehr gespannt wie es ist =)



Am nächsten Tag wieder zuhause hab ich mit Mama Kare Spagetti aus meinem japanischen Kochbuch gekocht. Es war sooo lecker. Mit Curry und Apfel und Honig.... sehr geil. Hätte nie gedacht das dass so gut zu Spagetti passt.


Donnerstag, 4. Februar 2010

2 schöne Nachmittage =)

Am Dienstag war ich mit Jenny ein kleines bisschen shoppen.
Bei dem Dauerregen und Schnee haben wir aber schnell keine Lust mehr gehabt und haben uns in die Cubar verzogen um was leckeres zu trinken. Danach gings dann ins Kino.
Wieso läuft Dienstags nichts? Dabei ist doch Kinotag. Haben und dann Mitternachtscircus angesehen weil alles andere entweder gar nicht, oder zu spät lief. >.<
Der Film war aber eigentlich ganz niedlich. Nichts besonderes aber für zwischendurch ganz unterhaltsam.

Gestern hab ich mich mit Rike getroffen. Diesmal war das Wetter wunderschön und nachdem wir ein bisschen ziellos durch die Stadt geirrt sind packte die Shoppingfaule Rike plötzlich die lust schnäppchen zu jagen. Viel gibt es ja nicht mehr aber ein paar schöne teile haben wir uns trotzdem gekauft. =)
Im Extrablatt haben wir dann noch lecker gegessen. Ich war schon ewig nicht mehr da aber jetzt hab ich wieder gemerkt wie schön man da sitzen und was essen kann. Muss ich mal öfter machen. Mein Wrap schmeckte spitzenklasse *_*


Und auch der Apfelstrudel zum Nachtisch war sehr gut!


Alles in allem waren das mal wieder zwei sehr schöne Tage mit lieben Freunden. Kommt viel zu selten vor in letzter Zeit.